Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
Clau“koregiert“
Was’n das’n???
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grünschnabelWas’n das’n???
SPD. Was sonst?
--
Ich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?linnSPD. Was sonst?
:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Audacity
--
?
Was kommt als nächstes? Excel? Powerpoint? Paint? iTunes?--
Mick67?
Was kommt als nächstes? Excel? Powerpoint? Paint? iTunes?Geh woanders lästern. Du bist berechenbar und somit langweilig.
--
Laber nicht, erklär lieber, warum Audacity ein Unwort sein soll bzw. was daran so erwähnenswert ist.
--
Mick67Laber nicht, erklär lieber, warum Audacity ein Unwort sein soll bzw. was daran so erwähnenswert ist.
Ich finde Audacity auch nicht mit meinem Routenplaner. Wo soll die liegen? Warst Du schon mal dort?
--
dougsahmIch finde Audacity auch nicht mit meinem Routenplaner. Wo soll die liegen? Warst Du schon mal dort?
Audacity hat nicht mit Stadt zu tun.
Danke für die wahre Antwort auf die nicht wahre Frage.
--
Mick67Laber nicht …
Ach ja, theoretisch mag ich ja Menschen mit Selbstironie und Sinn für Humor … na, egal.
Wahrscheinlich war aber mein Beitrag tatsächlich hier nicht ganz richtig: Audacity ist kein UnWORT, sondern ein UnDING.
Wir sind nicht kompatibel. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, um das Ding überhaupt auf meinen Rechner zu kriegen. Nach zig Versuchen habe ich tatsächlich genau ein einziges mal vernünftige Aufnahmen abspeichern können, danach hat das Mistzeugs – obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde – mit elendem Gebrumme alles andere übertönt, so dass ich wieder auf Handyaufnahmen umgestiegen bin.Und bevor blöde Kommentare kommen: Nein, ich bin keine Naturblondine.
--
Kalle_W. Nach zig Versuchen habe ich tatsächlich genau ein einziges mal vernünftige Aufnahmen abspeichern können, danach hat das Mistzeugs – obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde – mit elendem Gebrumme alles andere übertönt,
Das lag garantiert nicht an Audacity, sondern am Mikro, der Soundkarte, oder der Verbindung von beiden.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kalle_W.Ach ja, theoretisch mag ich ja Menschen mit Selbstironie und Sinn für Humor … na, egal.
Wahrscheinlich war aber mein Beitrag tatsächlich hier nicht ganz richtig: Audacity ist kein UnWORT, sondern ein UnDING.
Wir sind nicht kompatibel. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, um das Ding überhaupt auf meinen Rechner zu kriegen. Nach zig Versuchen habe ich tatsächlich genau ein einziges mal vernünftige Aufnahmen abspeichern können, danach hat das Mistzeugs – obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde – mit elendem Gebrumme alles andere übertönt, so dass ich wieder auf Handyaufnahmen umgestiegen bin.Und bevor blöde Kommentare kommen: Nein, ich bin keine Naturblondine.
Versuche es mal hiermit:
http://www.audacity-forum.de/download/edgar/help/audacity-1.2.4-help/contents.htm
Auch für Nichtblondinen.
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Versuche es mal hiermit:
http://www.audacity-forum.de/download/edgar/help/audacity-1.2.4-help/contents.htm
Auch für Nichtblondinen.
Dankeschön :sonne: Wenn es in Richtung nächste Aufnahmen geht, werde ich es mir zu Gemüte führen.
Ps: Ich schrieb „Naturblondine“, nicht „Nicht….“ :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.