Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
nail75:bier:
Ach, man gewöhnt sich dran. Ist eben kürzer als „Freitag, der soundsovielte, 18:00h“.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCleetusHabt ihr eigentlich mitbekommen, dass Putin an seinem 63. Geburtstag bei einem Eishockey-Spiel gegen das russische Nationalteam sieben Tore geschossen hat?
Und das ist noch nicht alles:
http://www.theguardian.com/world/2015/oct/07/vladimir-putin-birthday-ice-hockey-match:
On the social media page of the popular newspaper Metro, ordinary Russians related dreams in which Putin had come to them and helped solve their problems.--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickMick67Das nervt mich auch immer sehr, aber im Projektgeschäft ist das gang und gäbe. „In KW 43 und 44 müssen wir den User Acceptance Test durchziehen, damit in KW 45 das Kick-Off Meeting für’s nächste Projekt stattfinden kann….“
nicht nur dort.
Industriebetriebe geben Informationen heraus wie:
„Unsere Betriebsferien finden in diesem Jahr im Zeitraum KW29 bis KW33 statt“Reedereien schreiben an ihre Kunden:
„In der Anlage finden Sie unseren Weihnachtsfahrplan für den Zeitraum KW52/2015 bis 01/2016“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Unwort: Zeitverlust
Wort: Empathie--
Nicht_vom_ForumWie war das gleich…? „Putin ist noch zu aktuell.“?
Genau. Grossartiger Film.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMick67Das nervt mich auch immer sehr, aber im Projektgeschäft ist das gang und gäbe.
Ich muss da auch jedes Mal dreimal nachdenken. Kostet mich definitiv mehr Zeit, als mir einfach ein Datum oder Intervall zu notieren.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIch muss da auch jedes Mal dreimal nachdenken. Kostet mich definitiv mehr Zeit, als mir einfach ein Datum oder Intervall zu notieren.
Bei mir hilft nur Kalender rauskramen und das nervt ungemeint.
--
Unwort der Woche:
Eher ein Satz: Geht mit mir natürlich gar nicht.
--
„Ohne Kaffee geht bei mir gar nix! Aahahahahahaha“
und
„Für unsere Veganer“ (aus einer Speisekarte)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetus“Ohne Kaffee geht bei mir gar nix! Aahahahahahaha“
Du hast auch gerade die Kaffee Doku mit Nelson Müller gesehen?
--
Was gelernt da: Kaffee ist gesund!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreYesss!:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Überlebenschanse
--
„hochgehandelt“
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„koregiert“
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.