Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BrundleflyHast Du im politischen Salon nicht letztens etwas über Vorurteile gegen Ossis gesagt? Darin war der 67er der unangefochtene Spitzenreiter.
Zunächst einmal sind wir in einen Musikforum. Die Politthreads sind was für nebenbei zum auflockern :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungWenn ein Forum mich nicht will, dessen Zeitung ich abonniert habe, dann würde ich ganz böse das Abo canceln.
Dann kann ich mir immer noch aussuchen, ob ich das Journal lesen möchte, und es anderweitig erwerben.
Dass Mick zu Recht eine Auszeit (wegen Pöbelns) bekommen hat, meiner Meinung nach okay, die
Länge eben nicht.
Aber latte, und Schnee von gestern.--
„Proletentum“, „Proll-Beiträge“
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
gedeihlich
--
NesWenn ein Forum mich nicht will, dessen Zeitung ich abonniert habe, dann würde ich ganz böse das Abo canceln.
Dann kann ich mir immer noch aussuchen, ob ich das Journal lesen möchte, und es anderweitig erwerben.
Dass Mick zu Recht eine Auszeit (wegen Pöbelns) bekommen hat, meiner Meinung nach okay, die
Länge eben nicht.
Aber latte, und Schnee von gestern.Genau…3 Monate wären auch genug gewesen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“und wie oft willst du das jetzt noch wiederholen?
--
out of the blueThe Imposterund wie oft willst du das jetzt noch wiederholen?
Bis er am Ende des Endless Rivers angekommen ist.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.the endless pinky
--
out of the blueSo oft wie hier Stimmung gegen Mick aufgebaut wird, vermutlich.
--
NesSo oft wie hier Stimmung gegen Mick aufgebaut wird, vermutlich.
Dazu könnte ich einiges sagen, aber nur so viel: Man sollte hier nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Wenn nicht immer wieder Ausrufe des Bedauerns über Micks Sperrung kämen, würde auch nicht immer wieder die ziemlich nutzlose Diskussion darüber ausbrechen, in der sich dann auch die zu Wort melden, die Micks Sperrung als angemessen empfinden.
--
The Imposterund wie oft willst du das jetzt noch wiederholen?
2 x ….. vielleicht
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiDazu könnte ich einiges sagen, aber nur so viel: Man sollte hier nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Wenn nicht immer wieder Ausrufe des Bedauerns über Micks Sperrung kämen, würde auch nicht immer wieder die ziemlich nutzlose Diskussion darüber ausbrechen, in der sich dann auch die zu Wort melden, die Micks Sperrung als angemessen empfinden.
Und damit belassen es wir mal und gucken, ob er unbeleidigt ist, ne?
--
Springerschachschatten
--
„hammermäßig“
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparch“hammermäßig“
Dieter Bohlen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.