Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Do wo i herkum, gibts nia koan Genitiv!
Ihr hattet ja auch nichts!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungZappa1Do wo i herkum, gibts nia koan Genitiv!
Nominativ und Dativ reichen der Schweizer Mundart aus
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windNominativ und Dativ reichen der Schweizer Mundart aus
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vollprogger
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchVollprogger
Da kannst Du als maximaler Ein-Siebzigstel-Progger doch gar nicht mitreden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Joggi“
--
How does it feel to be one of the beautiful people?.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Überzeit“, was im Gegensatz zu „Überstunden“ keinen Zuschlag verdient. Das ist gewerkschaftlich abgesegnet und seit dem Krisenjahr 2009 im Metallbereich Usus. Der Manteltarifvertrag kennt das Wort nicht. Schade.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBlossom Toe“Überzeit“, was im Gegensatz zu „Überstunden“ keinen Zuschlag verdient. Das ist gewerkschaftlich abgesegnet und seit dem Krisenjahr 2009 im Metallbereich Usus. Der Manteltarifvertrag kennt das Wort nicht. Schade.
Bei uns gibt es sowas nicht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneBei uns gibt es sowas nicht!
Das wird divergieren und ich finds super, das es sowas bei euch nicht gibt.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthTürkenpressung
--
Wort oder Unwort?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wort natürlich.
--
Yeah!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Vinyls“
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.