Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
Clau“Krankenwägen“
Da werden Kranke gewogen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungMikkoGrundsätzlich stimme ich Dir da zu, Irrlicht. Es gibt aber Situationen und gut ausformulierte Beiträge hier im Forum, da will man gar nicht mehr dazu sagen. Nur einfach seiner Zustimmung und Anerkennung Ausdruck verleihen. Da finde ich die +1 jedenfalls besser als als :bier: oder
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Kesätheke.
„Haben sie einen Cremoulin?“
„Jein, schauen sie an der Kesätheke“--
I was born with a plastic spoon in my mouthClau“Krankenwägen“
Korrekter alemannischer Plural.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreSüdelbisch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Sammlungsausdünnungsdrangstimmung“
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Du denkst dir die doch aus.
Clau“Sammlungsausdünnungsdrangstimmung“
Stöckchenspringer!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.„Buchstabenaffäre“. Fantastisch!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stormy Monday“Buchstabenaffäre“. Fantastisch!
--
Schweinereiter
--
Defenestration
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDu kennst aber auch Worte……Konnte das zwar irgendwie ableiten, musste aber erst mal googeln. Fenstersturz ist da ja wirklich banal…..
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreBanal, aber sollte öfter mal zur Anwendung kommen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.