Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
Wort: „Bettvorlegerhaftigkeit“
Sehr schön, nail75.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungWort: „komplett durchgegendert“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"August Ramonepobearbeitest!
:lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind:lol:
Den Job will ich auch…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Den Job will ich auch…;-)
Das glaube ich dir!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spockism
--
„+1“
Zu Anfang war der Gag noch genügsam, mittlerweile nervt es nur noch. Wenn das die Zukunft der Forendiskussion sein soll, ist eine qualitativ schwankene Homepage noch das geringste Problem.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWovon redet ihr?
--
Witek DlugoszWovon redet ihr?
Ist „Irrlicht“ ein Gemeinschaftsnick?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIst „Irrlicht“ ein Gemeinschaftsnick?
Nein. Das war nur eine redaktionelle Ungenauigkeit.
--
das „+1“ bezog sich nicht auf mein Unwort des Tages davor
--
angelasdas „+1“ bezog sich nicht auf mein Unwort des Tages davor
Aha! Danke für die Aufklärung! Genau das dachte ich tatsächlich.
Das hat die Frage zur Folge, worin dabei der „Gag“ bestehen soll (und wie ein Gag „genügsam“ sein kann). Ist doch nichts weiter als eine verkürzte Form von „sehe ich auch so“, der man nicht unbedingt einen Wortschwall folgen lassen muss, wenn man nichts Neues zu sagen hat.
--
IrrlichtZu Anfang war der Gag noch genügsam, mittlerweile nervt es nur noch.
+0
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWitek DlugoszDas hat die Frage zur Folge, worin dabei der „Gag“ bestehen soll (und wie ein Gag „genügsam“ sein kann). Ist doch nichts weiter als eine verkürzte Form von „sehe ich auch so“, der man nicht unbedingt einen Wortschwall folgen lassen muss, wenn man nichts Neues zu sagen hat.
Eben. „+1“ ist nicht witzig und sollte nie witzig sein. Mir ist vollkommen schleierhaft, wie man auf solch absurde Gedanken kommt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauEben. „+1“ ist nicht witzig und sollte nie witzig sein. Mir ist vollkommen schleierhaft, wie man auf solch absurde Gedanken kommt.
sehe ich auch so.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.