Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wörter und Unwörter – Der gepflegte Stilistik-Thread
-
AutorBeiträge
-
„EM-Meister“
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau“EM-Meister“
da leidet wohl jemand am RAS-Syndrom…
--
Clau“EM-Meister“
Im Zusammenhang mit Deutschland?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVor allem im Zusammenhang mit dem User…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
„Sekretärinnenerfinder“
--
pinch“Sekretärinnenerfinder“
Ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen, was das eigentlich sein soll…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen, was das eigentlich sein soll…
Genau das macht es ja so faszinierend!
--
Zappa1Ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen, was das eigentlich sein soll…
Anderes Wort für „Besetzungscouch“?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchGenau das macht es ja so faszinierend!
Okay…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
„Stahlhelm-Boccia“
:liebe:
--
Forumswort der EM: Schnaufkuhsmiley :sonne:
--
„Fiskalpakt“
--
„Zoten IG“ … Wort natürlich.
--
Wo? Die Suchmaschine liefert kein Ergebnis außer deinem.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Gib mal „Zoten“ ein. Ich hätte es aber auch so gewußt. Das kann nur von Leuten hier kommen, die mit einem bestimmten Humor nicht klarkommen und grundsätzlich ungefragt ihren Senf dazu absondern müssen, als selbsternannte Humorwächter.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.