Wir fahren nach Berlin am 21. Oktober 2017

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wir fahren nach Berlin am 21. Oktober 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 76)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

mick67

august-ramoneDanke für die Orga, mikko. Stand jetzt bin ich dabei. Würde dann am Freitag anreisen und wieder in der Fabrik übernachten. Oder gibt es besseres für mich, @mikko? Die Fabrik

Aber klar: https://www.kempinski.com/KIBER2/de/booking/booking-additional-information/

Ich nehme die Royal Suite für schlappe 26 000 Euro pro Nacht. Ich brauche die 185 qm und den Flügel! B-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10263323  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    aquoiboniste

bgigli

mick67

august-ramoneDanke für die Orga, mikko. Stand jetzt bin ich dabei. Würde dann am Freitag anreisen und wieder in der Fabrik übernachten. Oder gibt es besseres für mich, @mikko? Die Fabrik

Aber klar: https://www.kempinski.com/KIBER2/de/booking/booking-additional-information/

Ich nehme die Royal Suite für schlappe 26 000 Euro pro Nacht. Ich brauche die 185 qm und den Flügel!

Du musst noch etwas an Deinem Chiaroscuro arbeiten, verstehe :good:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #89: Blue Note Records: Die frühen Jahre, Teil 3: Swing Combos, 1941-52 - 29.8., 22:00; #90: Blue Note Records: Die frühen Jahre, Teil 4: Swing Combos und New Orleans Revival, 1949-55 - 10.9., 22:00; #91: Dr. John und das New Orleans-Piano - 14.9., 22:30 | Slow Drive to South Africa, #5: tba | No Problem Saloon, #11: tbd | Konzertkritiken und mehr: ubu's notizen
    #10263335  | PERMALINK

demon

nes
    Mikko als Einheimischer wird vermutlich nicht in Hotels seiner Heimat genächtigt haben, …

mick67Yep, die Frage finde ich auch immer lustig, wenn man mich um Tipps wegen Frankfurter Hotels bittet.

Mike hat selbst angeboten, dass wir ihn fragen dürfen.

#10263341  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wenn ich das richtig sehe, zahlt man im Intercityhotel am Hauptbahnhof pro Zimmer (nicht pro Person). Der Preis würde dann – so sich zwei Leute ein Zimmer teilen – bei knapp 50 € pro Person und Tag (ohne Frühstück, was eh nix ist) liegen. Vorteil: sehr zentral und der Zimmerausweis gilt für den gesamten Aufenthalt als Fahrkarte für den ÖPNV. Ich bin da schon einige Male abgestiegen und konnte nicht meckern.

--

#10263355  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

@pheebee, die Fabrik liegt sehr günstig, im Haus eine nette Kneipe / Cafe mit tollen Frühstück. In der näheren Umgebung einige Kneipen die sich lohnen, ebenso Restaurants. Ich habe kein Problem mit dir das Zimmer zu teilen…
    Hbe da ca. 4 mal gewohnt, nie jemanden (außer meinem Kumpel mit dem ich duschen ging) beim Duschen auf der Etagendusche getroffen.

#10263429  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

august-ramone@pheebee, die Fabrik liegt sehr günstig, im Haus eine nette Kneipe / Cafe mit tollen Frühstück. In der näheren Umgebung einige Kneipen die sich lohnen, ebenso Restaurants. Ich habe kein Problem mit dir das Zimmer zu teilen…
    Hbe da ca. 4 mal gewohnt, nie jemanden (außer meinem Kumpel mit dem ich duschen ging) beim Duschen auf der Etagendusche getroffen.

Hört sich doch gut an, näheres gerne per PN @august-ramone.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10263593  | PERMALINK

midnight-mover

@mikko

Wenn Du im Café Orange reservierst, bitte darauf achten, dass wir „die Treppe rauf“ sitzen. Da wären wir dann unter uns…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #10263595  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ich kann leider noch nicht verbindlich zusagen, da sind noch ein paar Unbekannte in der Rechnung.

--

#10263619  | PERMALINK

kingberzerk

Vielleicht ist ja Airbnb für manche noch eine Option? Könnten sich Interessenten eine Wohnung teilen. Ist sicher schöner als ein Hotel am Hauptbahnhof.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #10263657  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Grundsätzlich kann ich airbnb auch empfehlen. Freunde von uns haben darüber auch schon recht gute Unterkünfte hier ganz in der Nähe gefunden. Aber mit Augusts Fabrik kann das preislich natürlich nicht mithalten. Und manch einem ist das Unpersönliche einer preiswerten Hotelunterkunft ja vielleicht lieber. Ich muss mich da allerdings auch erstmal umhören, denn wie ganz richtig bemerkt wurde, ich übernachte in Berlin selten im Hotel.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 11. Juli 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist nach der Sommerpause voraussichtlich am Dienstag, 20. August 2019 von 20 - 21 Uhr mit den Singles des Jahres 1984, Teil 1!
    #10263663  | PERMALINK

mick67

AirBnB habe ich schon zweimal in Berlin genutzt. Sehr empfehlenswert.

--

#10263681  | PERMALINK

vorgarten

es hat sich gerade herausgestellt, dass ich am 21. in der stadt bin, also komme ich gerne im café orange vorbei. danke für’s organisieren.

--

#10263837  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Also wie ich schon sagte AirBnB bietet sicher preiswerte Unterkünfte. Und bei https://www.preiswert-uebernachten.de/hotel-pensionen/berlin/474 findet man sicher auch was. Einzelne Unterkünfte direkt empfehlen kann ich mangels Erfahrung nicht. Aber wer was findet und unsicher wegen der Lage oder Verkehrsanbindung ist bzw. sonst Fragen dazu hat, darf mich gerne fragen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 11. Juli 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist nach der Sommerpause voraussichtlich am Dienstag, 20. August 2019 von 20 - 21 Uhr mit den Singles des Jahres 1984, Teil 1!
    #10263841  | PERMALINK

gipetto

Einfach durchmachen und dann die erste Lok gen Heimat nehmen. Funktioniert in Berlin wunderbar. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10263861  | PERMALINK

joshua-tree
    Red Hot and Blue

Schade, ein Wochenende später wäre ich dabei gewesen.

--

this forum isn't dead, it just smells funny
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 76)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.