Willkommen im Comic-Forum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #34347  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Anmerkung: Hier ist das COMIC-Forum, nicht das KOMIK-Forum! :muede:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5141969  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,040

    Danke lieber Hausmeister!

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #5141971  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    candycolouredclownDanke lieber Hausmeister!

    dem schließe ich mich an: vielen lieben dank!!

    --

    #5141973  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    Und nicht vergessen, in 14 Tagen der Comic-Salon hier in Erlangen!

    --

    FAVOURITES
    #5141975  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 35,516

    otisUnd nicht vergessen, in 14 Tagen der Comic-Salon hier in Erlangen!

    Das weiß doch hoffentllich jeder! (so oft wie ich das schon geschrieben hab…)

    Ein Comic-Unterforum! Hausmeister, wir lieben Dich!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5141977  | PERMALINK

    spenalzo

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 4,357

    Gibt es hier eigentlich auch welche die selber Comics zeichnen?

    --

    #5141979  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    otisUnd nicht vergessen, in 14 Tagen der Comic-Salon hier in Erlangen!

    Bist Du da ganz sicher? Hier ist die Website des Comic Salon. Der letzte war 2006, und da der Salon alle zwei Jahre stattfindet, müssen wir uns also bis zum nächsten Jahr gedulden.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5141981  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Psst Mikko,
    schau mal das Datum von Otis‘ Post ;-)

    --

    ?
    #5141983  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 35,516

    MikkoBist Du da ganz sicher? Hier ist die Website des Comic Salon. Der letzte war 2006, und da der Salon alle zwei Jahre stattfindet, müssen wir uns also bis zum nächsten Jahr gedulden.

    Sogar zwei Jahre! (War im übrigen so lala, irgendwo hatte ich auch einen Bericht geschrieben) :angel:

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5141985  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Au ja. Jetzt seh ich’s auch. Aber warum wurde dieses Unterforum seit fast einem Jahr nicht genutzt???

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5141987  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 35,516

    MikkoAu ja. Jetzt seh ich’s auch. Aber warum wurde dieses Unterforum seit fast einem Jahr nicht genutzt???

    Ich bin kein Mod, würde aber sagen, dass es hier um das Comic-Unterforum gehen sollte. Hier zB geht’s um Comics.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5141989  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,697

    SpenalzoGibt es hier eigentlich auch welche die selber Comics zeichnen?

    Ja.

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #5141991  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,697

    Die Buchreihe in meinem Avatar hat jetzt in München auf dem Comicfestival den PENG!-Preis gewonnen.

    P.S. Irgendwann den Avatar geändert. Es geht natürlich darum.

    zuletzt geändert von reino

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #10752665  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,295

    Ich frage mal hier: Lohnt sich ein Besuch auf der Comic Con? Habe gesehen, dass Lee Majors kommt und es gibt ja nicht viele alte Helden, die ich gerne mal treffen würde, aber der gehört dazu. Wie laufen denn diese Meet & Greets und überhaupt die ganze Veranstaltung so ab? Kann mir da nicht so richtig was drunter vorstellen.

    --

    #10754177  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,697

    Wenn man nicht extra dafür bezahlt, kriegt man die Promis nicht unbedingt zu sehen, und sei es auch noch so von der Ferne. Speziell die A-Promis (in Relation zur Bekanntheit der ganzen Helden).

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.