Willie Nelson – Country Music

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Willie Nelson – Country Music

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #69031  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,923

    Am 23.04.2010 wird das neue Album von Willie Nelson veröffentlicht. Titel:

    „Country Music“

    lxhh7d8u24el.jpg

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7592417  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,656

    DJ@RSOAm 23.10.2010 wird das neue Album von Willie Nelson veröffentlicht.

    Vertippt, 23.4. aus der Überschrift stimmt, in den USA ist es bereits heute erschienen. Mein erster Eindruck ist fast ähnlich positiv wie schon zuvor bei „Last Of The Breed“, „You Don’t Know Me“ und „Willie & The Wheel“. In dem Rythmus kann er mich gerne weiter mit Country-Platten versorgen. Über Käse wie „American Classic“ sehe ich dann gerne hinweg. Leider gibt es weit und breit noch keine Vinyl-Ankündigung.

    --

    #7592419  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,923

    Yo, danke! :wave:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7592421  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,656

    Weiß jemand warum Willie zuletzt auf immer wechselnden Labels veröffentlicht bzw. sich offensichtlich von Lost Highway gelöst hat?

    --

    #7592423  | PERMALINK

    coleporter

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 4,085

    Tolles Album, macht wahnsinnig Spaß!

    --

    Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #7592425  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,656

    Aktuelles Interview in der SZ zum neuen Album und mehr.

    Hängt das auch damit zusammen, dass sie immer noch auf der Bühne stehen?

    Auf jeden Fall. Wenn ich aufgehört hätte, wäre ich schon lange tot. Ich lebe, um zu spielen. Und ich spiele, um zu leben.

    So machen es alle großen Countrysänger. George Jones, Merle Haggard, die sind alle noch auf Tour.

    Ja, stimmt. Ich rede viel mit Merle. Auch Ray Price ist noch auf Tour. Es ist gut, dass einige von uns noch da sind und spielen.

    Und in zehn Jahren?

    Dann sind meine Haare wieder nachgewachsen.

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.