Wieviel Alben schon dieses Jahr?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Das Vorstellungsgespräch Wieviel Alben schon dieses Jahr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Beiträge
  • #24161  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    wie viele alben habt ihr euch bisher in diesem jahr zugelegt?

    ich bin bisher bei 39 alben und 2 musik-dvds…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5095659  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    …komme wohl ungefähr auf die gleiche Menge.
    Und Martin, wieviele Threads schon dieses Jahr ;-)

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5095661  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,687

    Ich habe diesen Thread mal verschoben, hier geht es jetzt ja nicht um Neuerscheinungen sondern eher um tonträgermengenbezogenes-Kennenlernen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5095663  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    Jan WöIch habe diesen Thread mal verschoben, hier geht es jetzt ja nicht um Neuerscheinungen sondern eher um tonträgermengenbezogenes-Kennenlernen!

    Wenn du meinst, ich glaube hier ist der Thread noch „falscher“.

    --

    #5095665  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,706

    Zur Eingangsfrage:
    um die 100.
    Ohne jene, die sich lediglich auf dem Rechner befinden.

    --

    #5095667  | PERMALINK

    ah-um

    Registriert seit: 24.02.2006

    Beiträge: 1,398

    *Martin*Wenn du meinst, ich glaube hier ist der Thread noch „falscher“ *g*

    Das glaube ich auch.

    Bei mir dürften es so etwa 12 Stück sein. Alles Cheapos, keine Neuerscheinungen. Ein vernünftiger Rahmen finde ich, das war schon anders. Irgendwie stellt sich in den letzten Jahren eine Art Sättgungs-Effekt ein. Ich bin zufrieden mit mir.

    --

    There is a crack in everything; that's how the light gets in. (Leonard Cohen)
    #5095669  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Bei mir sinds nur zwei Neuerscheinungen, Prince und Calexico, beide sehr durschnittlich.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5095671  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,771

    NesZur Eingangsfrage:
    um die 100.
    Ohne jene, die sich lediglich auf dem Rechner befinden.

    Boah, da kaufst du dir ja fast jeden Tag eine CD.
    :wow: Du musst ja gut verdienen.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5095673  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 34,728

    die meisten hat sie doch geschenkt gekriegt

    --

    out of the blue
    #5095675  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,706

    MistadobalinaBoah, da kaufst du dir ja fast jeden Tag eine CD.
    :wow: Du musst ja gut verdienen.

    Nun ja….ich hab sie nicht alle gekauft. Ne Menge geschickt bekommen…und auch hier einige 2.nd Hand erworben.
    (und ich gestehe, ich hab noch nicht alle gehört, die in diesem Jahr meine Sammlung erweitert haben)

    --

    #5095677  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 34,728

    hab mal nachgesehen, bei mir sind´s 46 gekaufte bis jetzt, wenn ich nicht irgendwas übersehen habe.. aber eigentlich auch viel zu viele, dafür dass ich eigentlich kaum Knete habe..

    --

    out of the blue
    #5095679  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,706

    Im Laden erworben: ca. 25.
    Du siehst, Mista, ich verdiene ansich zu wenig.;-)

    --

    #5095681  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 34,728

    ich schau aber auch immer sehr auf den Preis und warte bei neuen Sachen auch schon mal ein paar Wochen bis es sie etwas billiger gibt

    --

    out of the blue
    #5095683  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,706

    Me too. Und ich will unbedingt die *Live at the bijou* von Grover Washington haben. Aber: Vinyl und CD.
    Die hab ich wem verliehen, und futsch isse. Die Vinyl.
    hasshasshass

    --

    #5095685  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    11

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 117)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.