Wiederhören

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #1345  | PERMALINK

    dr-weilstein

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 31

    Ein Thread für eine äußerst gelungene Kollumne (nennt man doch so,oder?).
    Gerade der neuste Teil zu Maccas „RAM“ hat mir sehr gut gefallen,Herr Brüggemeyer spricht mir aus der Seele.

    --

    alles Gute, wünscht der Doktor
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #514829  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ja, sehr interessant die ganze Geschichte. Könnten es denn irgendwann auch mal mehr werden? 100 LPs sind doch ziemlich knapp, bei der Armada wesentlicher scheiben.
    Ich fordere jeden Tag eine neue Rezension… :sauf: :voidod:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #514831  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Ich fordere jeden Tag eine neue Rezension… :sauf: :voidod:

    Die bekommst du doch hier im Forum. :D

    --

    #514833  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Qualifizierte Rezension hätte es vielleicht heissen müssen.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #514835  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Vorgesehen und bisher auch weitestgehend eingehalten ist ein wöchentlicher Modus. Mehr soll es nicht sein, denn jede Besprechung ist mal mehr, mal weniger anstrengend und wir sind ja hier nicht in der Manufaktur Besprechung-vonner-Stange.de. Wohl Selektiertes braucht Zeit, da finde ich den Wochenrythmus schon ganz gut.

    --

    #514837  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    ich auch. ist in ordnung so. auch von der auswahl bisher.

    weiter so herr pohl! übrigens cooles bild bei den steckbriefen!

    --

    #514839  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Bahnt sich da zwischen Euch was an?

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #514841  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    nö ich will nur meinen 5ten stern!!!

    --

    #514843  | PERMALINK

    arne-willander

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 72

    Herr Hausmeister,

    ich beantrage den fünften Stern für Deadflowers. Aber bitte nicht jeden Tag „Wiederhören“. Dann müsste ich mindestens jeden dritten Tag nach dem Frühstück schreiben. Und Brüggemeyer macht immer so LANG. Jeder Leser schreibe sich selbst sein „Wiederhören“. Wer will, kann es dann immer wieder lesen.

    Gruß an alle, Arne

    P.S. Eben „Wiederhören“ 17 geliefert. Jetzt Sonnnenbaden.
    :-o

    --

    #514845  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Worüber? Wir sind gespannt.

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #514847  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Ist doch schon lange online. :roll:

    --

    #514849  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Sie Schuft. Doch gerade erst. Hatte eben eigentlich schon nachgeguckt. Danke.

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #514851  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Habe es gerade gelesen. Ganz vorzüglich. Es war halt doch nicht alles schlecht (in den 80ern). Ich habe Hearts & Bones immer schon sehr gemocht, meinem Vater sei dank, der sie mir nahegebracht hat.

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #514853  | PERMALINK

    dr-weilstein

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 31

    Herr Willander, ich bin gerührt. Werde umgehend „hearts and bones“ kaufen.

    --

    alles Gute, wünscht der Doktor
    #514855  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Das gesamte Forum (zumindest dead und ich) fordert Bohlens Großtat „Rivalen der Rennbahn“ in der Wiederhören-Rubrik!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.