Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Wie erreiche ich den Abo-Service?
-
AutorBeiträge
-
Hallo,
ich meine mich erinnern zu können, dass ich meine Jahresrechnung in den letzten Jahren immer mit der elektronischen Brieftaube bekommen habe. Das war wohl immer so im Mai eines jeden Jahres.
Jetzt hat sich aber meine e-Mail Adresse geändert. Wie und wo kann ich das ändern? So richtig habe ich das nie beachtet, immer eine Nachricht bekommen und die Rechnung bezahlt.
Grüße aus Ahlen
Lattenschuss
--
Highlights von Rolling-Stone.deEric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
10 geheime Fakten über AC/DC
Warum Genesis vor 40 Jahren so groß geworden sind
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
Lord of the Lost: Was Sie über die Hamburger ESC-Rocker wissen müssen
WerbungEs gibt da so eine neumodische Erfindung namens Telefon…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry@lattenschuss:
E-Mail: rollingstone@axelspringer.de
Tel. +49 (0) 40-468 60 51 65--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke. Hat sich nach meiner Antwort alles geklärt.
--
Habe heute eine Cent-Nachricht auf meinem Konto gehabt: „ROLLING STONE/SEPA-Mandat geht auf Herausgeber Axel Springer Mediahouse Berlin. Wenn nicht gewuenscht: musik-magazine(at)medienexpert.com“
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBeim Abo-Service läuft es momentan nicht rund. Es gab wohl einen Vertriebswechsel.
Für mein vor vier Wochen abgeschlossenes „Spezial-Abo“ (3 Ausgaben) habe ich nur eine automatisierte Bestätigung erhalten, sonst nichts. Vor ein paar Tagen kam dann eine Rechnung, aber nicht für das Abo, sondern nur für die Ausgabe 01/23. Eingetroffen ist diese Ausagabe hier aber noch nicht.
Ich hatte vor zwei oder drei Wochen auch schon beim Abo-Service angerufen und alle relevanten Daten noch einmal hingemailt. Hat aber leider nix gebracht. Gibt’s hier noch andere Mölchtegern-Abonennten mit ähnliche Erfahrungen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.