Wie aktiv ist ein "stilles" Forumsmitglied?

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Wie aktiv ist ein "stilles" Forumsmitglied?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #76031  | PERMALINK

    waldtroll

    Registriert seit: 28.09.2008

    Beiträge: 25

    Nur eine Frage am Rande.

    Wie Aktiv bin ich einzustufen wenn ich „still“… also ohne login im Forum lese.

    Keine Ahnung wo ich die Frage stellen soll. Also stelle ich sie hier.

    Oder ab wann verliert ein Forumsmitglied seinen „Aktiven“ Status? Nach 2 Monaten ohne Beitrag, nach 4 Monaten ohne Beitrag?

    Ich frage deshalb, weil ein Angebot von mir gelöscht wurde. Ich sei kein Aktives Mitglied. Aber seid 2008 dabei. Klar ich habe keine Fragen gestellt und auch auf keine Fragen geantwortet. Meistens habe ich meine persönlichen Interessen und Fragen durchs stöbern klären können.

    Also logg ich mich nun in Zukunft einmal am Tag ein, stelle ein paar Fragen oder gebe Antworten ohne Informationsgehalt und erhalte dann wann meinen „AKTIV“ Status????

    Sorry für meine spitzen Worte ;-)

    Gruß
    waldtroll

    --

    "Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck" (PeterLicht)[/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8041585  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Zugegeben, die Formulierung „Wer sich nur einloggt, um einen Verkaufsthread zu starten“ (oder so ähnlich) trifft auf Dich nicht zu. Aber auch wenn Du schon Jahre mitliest, bist Du für uns eine unbekannte Größe. Daher auch kein Verkaufsthread. Ab wann jemand „aktiv“ ist, das liegt im Ermessen der Moderatoren. Wir haben davon abgesehen, dafür eine Postzahl oder ein anderes Kriterium festzulegen. Das Forum ist keine Verkaufsplattform. Wenn wir hier trotzdem einen kleinen Verkaufsbereich haben, dann ist das ein Service für die aktiven User. Wir sehen uns als Moderatoren nicht in der Pflicht, uns unbekannte Verkäufer zu beaufsichtigen, wir machen das hier schließlich ehrenamtlich. Verständlich?

    --

    #8041587  | PERMALINK

    waldtroll

    Registriert seit: 28.09.2008

    Beiträge: 25

    hab´s verstanden…;-)

    dann werde ich in Zukunft mal nicht mehr ganz sooo still sein und etwas aktiver mitmachen:bier:

    gruß
    waldtroll

    --

    "Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck" (PeterLicht)[/SIZE]
    #8041589  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Herzlich willkommen!

    --

    #8041591  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Hattest Du eben noch einen Verkaufsthread eröffnet? Bin mir nicht sicher.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #8041593  | PERMALINK

    waldtroll

    Registriert seit: 28.09.2008

    Beiträge: 25

    grandandtHattest Du eben noch einen Verkaufsthread eröffnet? Bin mir nicht sicher.

    Dachte ich auch….

    nun denn…. dann halt irgendwann mal. Ich scheine noch nicht die Erlaubnis zu haben. ;-)

    --

    "Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck" (PeterLicht)[/SIZE]
    #8041595  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Zeig uns, dass Du es ernst meinst und nicht einfach nur „das Eine“ willst.;-)

    --

    #8041597  | PERMALINK

    waldtroll

    Registriert seit: 28.09.2008

    Beiträge: 25

    Herr RossiZeig uns, dass Du es ernst meinst und nicht einfach nur „das Eine“ willst.;-)

    Bin dabei, bin dabei…..;-)

    --

    "Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck" (PeterLicht)[/SIZE]
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.