Whitesnake

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #15117  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    David Coverdales Whitesnake **
    Northwinds **
    Trouble ***
    Love Hunter ****
    Ready And Willing ***
    Live… In The Heart Of The City ****
    Come and Get It ****
    Saints And Sinners ***

    Gruß,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2080391  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Live… in the heart of the city ****
      Come an' get it ***1/2
      Saints & sinners ***1/2
      1987 ****
      Slip of the tongue **1/2

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2080393  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      1987 ****
      Slip Of The Tongue ***

      Die früheren Werke kenne ich nur sporadisch. Das was ich davon kenne, ist allerdings eine ganze Kante besser als die Songs der oben genannten Alben.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #2080395  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Originally posted by Skraggy@14 May 2004, 19:34
      Die früheren Werke kenne ich nur sporadisch. Das was ich davon kenne, ist allerdings eine ganze Kante besser als die Songs der oben genannten Alben.

      @ skraggy

      Und warum hast Du dann nicht mehr zugelangt, wenn das besser als die 4-Sterne für „1987“ war!? :o

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2080397  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Originally posted by dr.music@14 May 2004, 20:03
      @ skraggy

      Und warum hast Du dann nicht mehr zugelangt, wenn das besser als die 4-Sterne für „1987“ war!? :o

      Gute Frage. ;)
      Ne, ernsthaft. Whitesnake gefallen mir recht gut, und ihre alten Scheiben stehen schon seit Ewigkeiten auf meiner Einkaufsliste, allerdings gab es immer wieder Alben, deren Kauf mir wichtiger war. Aber irgendwann werden die alten Whitesnake auch noch ihren Weg in mein Regal finden.

      Ach so, nur mal kurz bei der Gelegenheit. Wie beurteilst du Iced Earths The Glorious Burden denn nun?

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #2080399  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      @ skraggy

      Ich beurteile sie immer besser! Nur mit dem Sänger habe ich ein paar Probleme. Mir liegt er nicht so, obwohl er in HM-Kreisen und besonders vielen Priest -Fans mittlerweile hoch geschätzt wird. Diese 33 Min. sind sehr stark!
      Ich will sie nachher nochmals hören. Wie hießen Deine „Runterzieher“ (Nieten) auf „Burden“ gleich noch einmal? :)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2080401  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      @ dr. music

      Wie meine „Nieten“ auf dem Album heißen? Eine Auflistung ist mir zu umständlich. Nimm einfach alle Songs außer der Trilogie. :D Natürlich sind diese Nummern nicht abgrundtief schlecht, allerdings fallen sie gegenüber dem Material der Vorgänger für meinen Geschmack schon sehr stark ab. Wenn ich die CD höre – was so selten nicht der Fall ist – beschränke ich mich auf Gettysburg. Den Rest brauchts für mich nicht.
      Noch kurz zu Tim Owens. Acuh wenn ich seine Leistung auf TGB sehr schätze, muss ich jedoch zugeben, dass ich streckenweise den wärmeren und souligeren Ton von Matt Barlow doch vermisse. Mal schauen, ob Owens auf dem nächsten IE-Album zu hören ist und wie er bei Songs klingt, die auf seine Stimmlage zugeschnitten sind.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #2080403  | PERMALINK

      zufo

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 3,366

      Originally posted by ZUFO@13 May 2004, 11:59
      David Coverdales Whitesnake **
      Northwinds **
      Trouble ***
      Love Hunter ****
      Ready And Willing ***
      Live… In The Heart Of The City ****
      Come and Get It ****
      Saints And Sinners ***

      Gruß,
      ZUFO

      Vergessen :

      Slide It In ****
      1987 ****
      Slip Of The Tongue **

      Gruß,
      ZUFO

      --

      To be a rock and not a roll
      #2080405  | PERMALINK

      moontear

      Registriert seit: 20.12.2002

      Beiträge: 14,237

      Saints an' Sinners ***

      --

      If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
      #2080407  | PERMALINK

      okorie

      Registriert seit: 19.05.2004

      Beiträge: 410

      Whitesnake sind nur in betrunkenem Zustand zu ertragen. Allerdings trinke ich persönlich nie so viel Alkohol, dass es ausreichen würde, solch widerwärtiges Coverartwork zu ertragen, wie es Whitesnake gerne produzierten …

      Ach ja, die Alben: alle *****, natürlich :D

      --

      too jaded to question stagnation.
      #2080409  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Man verträgt auch nicht so viel Alkohol um die armselige Musik zu ertragen… :D

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #2080411  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Trouble ***
      Slide it in ****
      1987 ****

      --

      #2080413  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Der „Whitesnake“-Strang war durch technische Schwierigkeiten verschüttet. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an dem Purple-Ableger…

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #2080415  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,270

      slide it in****
      saints & sinners****
      live in the heart of the city***1/2
      whitesnake***1/2
      ready an´willing***
      slip of the tongue***

      --

      #2080417  | PERMALINK

      zufo

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 3,366

      Originally posted by dengel@1 Jan 2005, 09:46

      whitesnake***1/2

      1987 (Die mit den LedZep anklängen) oder die erste, David Coverdale's Whitesnake ?

      Gruss,
      ZUFO

      --

      To be a rock and not a roll
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.