Werbung: www.yeahbooks.com / Musikbücher und mehr

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Werbung: www.yeahbooks.com / Musikbücher und mehr

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #6809  | PERMALINK

    yeahbooks-com

    Registriert seit: 10.07.2003

    Beiträge: 4

    Hallo Surfer,
    wir wollten uns mal kurz selber vorstellen – hier im Forum für Bezugsquellen geht das wohl in Ordnung…

    Wir sind seit dem 1. Juli mit unserem neuen Onlineauftritt unterwegs: http://www.yeahbooks.com

    Hinter Yeahbooks steckt Medium Music Books aus Münster, einer der größten Fachhändler für Musikliteratur in Europa. Wir bieten euch fast 5000 Bücher von Abba bis Zappa, aus allen Musikstilen, Fanzines und aufwändig produzierte Bildbände.

    Sicher, wir sind nicht Amazon – bei uns geht es etwas persönlicher zu. Ihr könnt uns direkt ansprechen, wir sind demnächst auf der Beatles-Convention in Berlin im Hotel Estrel vertreten, auf der PopKomm in Köln richten wir den großen PopKomm-Buchstand aus.

    Also schaut doch mal vorbei. Und wenn ihr Fragen habt zu neuen Musikbüchern, könnt ihr uns jederzeit erreichen.

    Ihr habt eine eigene Fanseite zu Musikthemen? Dann könnt ihr euch bei unserem Partnerprogramm anmelden. Mehr dazu auf unserer Webseite.

    So, jetzt Werbung Ende, viel Spaß im Forum wünscht euch

    das Team von Yeahbooks

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1033395  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Wenn hier Werbung gemacht wird, dann aus nicht kommerziellen Gründen, sondern weil Mitglieder etwas gut finden. Auf Leute die sich hier nur anmelden, um ihre Werbung loszuwerden kann ich für meinen Teil gerne verzichten.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1033397  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Sei nicht so grausam. :D Achso: „Da könnte ja jeder kommen…“

    Ich bin ganz froh über den Hinweis, das Angebot sieht nämlich gut aus (interessante Sonderangebote) und ich kannte den Laden bislang nicht.

    --

    #1033399  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Wir bieten euch fast 5000 Bücher von Abba bis Zappa, aus allen Musikstilen […]

    Wieder nix mit ZZ Top… schade. Ach überhaupt nicht schade, die haben ja so’n Bart. (jetzt aber wech hier)

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #1033401  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    das angebot bei denen ist wirklich gut. ich war mal da.
    das müssen früher fans gewesen sein, die das dann professionell gemacht haben. damals hatten sie noch nicht mal einen vernünftigen laden, geschweige denn eine website.

    --

    FAVOURITES
    #1033403  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Achso: „Da könnte ja jeder kommen…“

    Eben, ach übrigens: kleine Handverwiegestation gefällig? :D

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1033405  | PERMALINK

    yeahbooks-com

    Registriert seit: 10.07.2003

    Beiträge: 4

    Wenn hier Werbung gemacht wird, dann aus nicht kommerziellen Gründen, sondern weil Mitglieder etwas gut finden. Auf Leute die sich hier nur anmelden, um ihre Werbung loszuwerden kann ich für meinen Teil gerne verzichten.

    Du hast ja Recht. Ich hoffe nicht dass wir hier vielen Leuten auf den Senkel gehen. Ich habe den Eintrag deswegen absichtlich als Werbung gekennzeichnet. Es ist eben einfach so, dass heutzutage alle zu Amazon strömen – dabei gibt es eben viele Spezialisten und Fachhändler, die ein umfangreiches Angebot vorweisen können und das auch schon seit ein paar Jahren machen. Wir sind schon seit 1996 online, da gab es das Wort eCommerce noch gar nicht ;-)

    Und weil wir eben die „Kleinen“ sind, habe ich mir den Eintrag erlaubt. Bitte um Verständnis – und vielleicht sind wir ja doch einen Blick wert.

    Gruß aus Münster,

    Carsten

    --

    #1033407  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    ich fand das, in diesem stil und dieser offenheit, schon in ordnung.

    --

    but I did not.
    #1033409  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    dito!

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1033411  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    @sparch:

    „Be kind, man – don’t be mankind.“

    :) :) :)

    Was willste für das Wiegeding haben? :D

    --

    #1033413  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Was willste für das Wiegeding haben? :D

    Keine Ahnung, verstehe nix von betriebswirtschaflichen Dingen. Bin kein Verkäufer. :D

    Ok, ich habe vielleicht ein bißchen überreagiert, sorry.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1033415  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    carsten aus münster? muss ja sympathisch sein

    --

    #1033417  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Ich habe von diesem Verlag auch schon einiges bestellt. Wirklich empfehlenswert. Allein schon in deren fetter Katalog zu blättern macht riesig Spaß. :twisted:
    Bestllt Ihn Euch. Wirklich fein!

    Ich kann mich noch gut erinnern, als ich ich die Adresse von jemand bekam , ( War vor meiner Internet Zeit und man kam da noch nicht so leicht an bestimmte Musikbücher ) dass ich fast ausgeflippt bin über das Angebot! So eine Dylanbücher-Auswahl hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nie gesehen. Und ich halt ihnen weiterhin aus Dankbarkeit die Treue. :-)


    Ok, ich habe vielleicht ein bißchen überreagiert, sorry.

    Ach ist doh nicht schlimm. :-)

    By the way a litte bit Schleichwerbung. ( Bitte nicht schimpfen. :D )
    http://www.zur-scheuer-fichtenberg.de
    ( Obwohl ich das eigentlich momentan nicht posten sollte, weil noch nicht mal das Dylan-Spezial wegakualisiert wurde. :oops: Bin aber aber Programm schreiben wie der Teufel. :sauf:

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #1033419  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Ich finde diese Form von Werbung okay.

    --

    #1033421  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Sicherlich auch eine der Auswirkungen des Mail-Order-Artikels in der letzten Ausgabe…

    …find ich OK so! Mal schauen was es so gibt.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.