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AutorBeiträge
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Mußte vielleicht mal wieder den Cleaner durchlaufen lassen.
Bei mir sieht man seit 20 Uhr nur noch diesen hier:
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSeit dem Logo-Wechsel habe ich einen waagrechten (!) Scrollbalken, das nervt wirklich. Gibt es für den IE 6 auch eine Äquivalent zum Ad-Blocker?
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"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchlimm, schlimm… seit auf der Verpackung vom Big Mac draufsteht, dass er von McDonalds ist ess ich auch keinen mehr.
Was aber wirklich etwas stört: Bin hier noch mit der alten Röhre auf 1152 x 864 unterwegs. RS Logo und Werbebanner sind inzwischen aber so breit, dass das ganze über die Seitenbegrenzung des eigentlichen Forums hinaus geht. Das ganze macht so dann eher den Eindruck eines halbherzig hingeknallten Hobbyforums.
Edit: MarBeck hängt Auflösungstechnisch anscheinend auch noch etwas hinterher.
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Ja, der Zusatz ist mir auch gerade aufgefallen. Echt ätzend!!!
Besagtes Blatt ist ein entsetzlich konservatives Schmierenblatt, das von Axel Cäsar S. als grosses deutschlandweites Gegenstück zur BILD gedacht war: weniger offensichtlich schmuddelig, aber dennoch rechtskonservativ, vaterlandstreu, linkenfressend und rückwärtsgewandt. Viel besser ist es seitdem nicht geworden.
Mir tut es richtig weh, dieses Logo hier zu sehen. Abscheulich, ekelig, irgendwie ungehörig.--
MarBeckSeit dem Logo-Wechsel habe ich einen waagrechten (!) Scrollbalken, das nervt wirklich. Gibt es für den IE 6 auch eine Äquivalent zum Ad-Blocker?
http://www.adblockpro.com/
http://www.ie7pro.com/ad-blocker.html--
Sunspothttp://www.adblockpro.com/
http://www.ie7pro.com/ad-blocker.htmlDanke!
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"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFlint HollowaySchlimm, schlimm… seit auf der Verpackung vom Big Mac draufsteht, dass er von McDonalds ist ess ich auch keinen mehr.
:lol:
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Leider werden wir nur zu hören bekommen, dass das eben in der modernen Zeit notwendig ist, dass alles Geld kostet, dass der Hausherr das so möchte usw.
Trotzdem möchte ich hier und jetzt ernsthaft festhalten, dass dieser Weg ein Fehler ist und das Ansehen des Forums beschädigen kann. Dass aus damit verbundenen (wenn auch einigermaßen nachvollziehbaren) Gründen der Werbebanner-Thread ruckzuck geschlossen wurde, macht die Sache auch nicht angenehmer.
Die technischen Probleme werden wahrscheinlich relativ schnell gelöst. Optik und Ausstrahlung bleiben.
Peinlich allerdings, was da auf welt.de/musik kommt. Man kommt nämlich (jedenfalls jetzt gerade) auf diese Seite.
Mir fielen auf den ersten Blick gleich zwei happige Fehler auf, die für eine Seite, zu der der Onlineauftritt des Rolling Stone gehört, peinlich sind.
Desweiteren sehe ich die Abstimmungsergebnisse und weiß einfach, dass da ganz andere Menschen zugegen sind als (bislang) hier. Hoffentlich kommt noch jemand bei Springer auf die vernünftige Idee, dass es dem Verlag weitaus besser zu Gesicht steht unterschiedliche Pole auch unterschiedlich in Szene zu setzen als eine Zwangsvereinigung zwischen dem was nicht zusammen wachsen wird, weil es nicht zusammen gehört, zu befehlen.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSolange die User sich nicht mit dem teilweise reaktionären Weltbild der Springer-Presse identifizieren ist es doch egal unter welchem Banner das Forum läuft.
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Ich verstehe auch, dass hier Werbung wichtig ist. Unverständlich, dass nicht passgenaue Zielgruppenreklame angewendet wird. Werbung für neue Tonträger, Downloads oder Konzerttickets, vielleicht auch Hi-Fi-Technik usw. würde nicht nur besser passen, sondern vermutlich auch sehr gut funktionieren. Deswegen hat Google ja diese ganze Vernetzung mit Werbeeinblendungen je nach Suchbegriff.
Die Werbebanner hier kann man nur noch abschalten, es geht beim besten Willen nicht mehr anders. Mittlerweile sind schon 3 oder 4 mit Ton dabei, äußerst nervig. Das „Welt Online…part of…“ Teil des Titels kann man wohl jetzt nicht mehr ausblenden, wäre wohl auch kaum im Sinne des Erfinders. Das kann aber die völlig verdrehte Logik, dass alle einen Bannerblocker für die Werbung brauchen, auch nicht sein.
dengelSolange die User sich nicht mit dem teilweise reaktionären Weltbild der Springer-Presse identifizieren ist es doch egal unter welchem Banner das Forum läuft.
Dein Wort in Teutates Ohr, dengel!
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Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Dein Wort in Teutates Ohr, dengel!
und ich hoffe, das mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt:lol:
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Durch das Logo wird der Eindruck erweckt, daß der Rolling Stone ein „Abfallprodukt“ der berühmten popmusikalischen Kompetenz der WELT ist. Nicht gerade sehr glücklich für den Rolling Stone, den ich auch lieber unabhängiger sehen würde.
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What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Fuck! Jetzt ist die WELT ONLINE-Scheiße leider auch im Sauerland wieder da. Und ja: Sieht echt zum Kotzen aus.
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