Welches Guns N´Roses Ex-Mitglied kann Solo überzeugen?

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Welches Guns N´Roses Ex-Mitglied kann Solo überzeugen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #26915  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Welches Guns N´Roses Mitglied konnte bisher Solo überzeugen?

    Slash:
    Hat mit seiner Band Snakepit zwei Alben veröffentlicht und hat jetzt ein brandneues Projekt am Start: Velvet Revolver! Der erste veröffentlichte Song vom Hulk Soundtrack kling ganz vielversprechend. Mit dabei sind auch seine GNR Kollegen Duff McKagan, Matt Sorum und Itzzy Stardlin´ nur als Songwriter. Außerdem hat er endlich mal einen vernünfigen Frontman für ein Projekt gefunden, nämlich Scott Weiland.
    Siehe auch aktueller ROLLING STONE S. 6)

    B000000OU6.03.LZZZZZZZ.jpg

    Duff McKagan:
    Hat eine Soloplatte gemacht und spielte bei dem Projekt Neurotic Outsiders zusammen mit Steve Jones von den Sex Pistol.

    B000025RRA.03.LZZZZZZZ.gif

    Izzy Stradlin´:
    Hat mittlerweile schon vier Soloalben veröffentlicht. Vom Songwriting her mit Sicherheit der talentierteste, was auch erklärt, warum Guns N´Roses nach seinem Ausstieg nicht mehr funktionieren konnte.

    B000005ZL2.03.LZZZZZZZ.jpg

    Gilby Clarke:
    Veröffentlicht eine CD nach der anderen. Habe die Übersicht verloren :lol:

    B00004U8U1.01.LZZZZZZZ.jpg

    Axl Rose:
    Das wohl produktivste Mitglied von Guns N´Roses. Er veröffentlichte in den letzten 10 Jahren einen Song (Oh My God) auf dem Schwarzenegger Soundtrack „End Of Days“.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3631633  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Bei den Roses fand ich immer Gilby Clarke am Coolsten.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #3631635  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Bei den Roses fand ich immer Gilby Clarke am Coolsten.

    Echt? Nee, den fand ich am uncoolsten :lol: Ich stand auf Izzy und Slash. Und die Solo Sachen von Izzy kann man sich auch wirklich anhören, auch wenn man sonst überhaupt nichts mehr mit GNR am Hut hat.

    --

    #3631637  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Bei den Roses fand ich immer Gilby Clarke am Coolsten.

    Echt? Nee, den fand ich am uncoolsten :lol: Ich stand auf Izzy und Slash.

    Wenn ich mir das Cover von der Gilby Platte ansehe, stehe ich wohl auf Gilby.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #3631639  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Warum?

    --

    #3631641  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Weil er cool aussieht.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #3631643  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Sieht so gestellt aus, mit der Gitarre neben sich

    --

    #3631645  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Wo ist der Knopf ‚KEINER‘?

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #3631647  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Diese Option hab´ ich mit Bedacht weg gelassen :D

    --

    #3631649  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Und wo ist Steven Adler? :D

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #3631651  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Und wo ist Steven Adler? :D

    Hatte der ein Solo Projekt? :roll:
    Kann sogar sein, weiß ich aber gar nix von…

    --

    #3631653  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Und wo ist Steven Adler? :D

    Hatte der ein Solo Projekt? :roll:

    Nicht daß ich wüßte, aber schon allein das muß man ihm zugute halten. :D

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #3631655  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    …aber schon allein das muß man ihm zugute halten. :D

    Sieht so gestellt aus, mit der Gitarre neben sich

    Du meinst… im Gegensatz zu Izzy, der in völlig natürlicher Haltung und Alltagsoutfit in seiner normalen Umgebung abgelichtet ist? :D

    --

    #3631657  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Genau :lol:

    Nee, aber Izzy post wenigstens offensichtlich, bei Gilbs soll´s so aussehen als würde er gerade mit einem „Hangover“ aufwachen mit seiner Gitarre neben sich…

    --

    #3631659  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Eines muß man den Gunners ja schon lassen, geschmacklose Cover für ihre Alben verwenden können sie wirklich ausgesprochen gut. Hier ist noch so ein Prachtexemplar:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.