Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › „Weihnachts Special 2007“
-
AutorBeiträge
-
:wave:
--
hörbares hörenHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bob Rivers – White Trash Christmas
Bob Rivers – Walkin‘ round in Womans Underwear--
grizzBob Rivers – White Trash Christmas
Bob Rivers – Walkin‘ round in Womans UnderwearDie waren ja klasse!
--
C'mon Granddad!
mojoclubguten abend zusammen.
:wave:
--
Mel & Kim – Rockin‘ around the Christmas Tree
--
@Dirk:
Die Jingles, nachher, hab ich vergessen! Mußt du einspielen, sorry!:doh:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Der nächste Pepperonibrand geht auf mich!:bier:
:bier:
In einer Bio über sie habe ich gelesen, dass sie sich eine Handtasche mit einem Geheimfach hat anfertigen lassen, wo genau eine Jack Daniels-Flasche reingepasst hat. Hat mich total fasziniert.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Danke an Roland für die geschickten Songs!
--
Ein herzliches Hallo an alle hier und ein zwar grippal-infiziertes, aber deshalb nicht weniger herzliches „Merry christmas“ an alle! Viele Grüße, lieber Uwe. Schön, dass es mit Deinem Solo-Debüt heute noch klappt.
Ich bin jetzt wieder offline, aber hör noch ein paar Minuten zu.
--
Life is sweet. (Maria McKee)
R2D2@Dirk:
Die Jingles, nachher, hab ich vergessen! Mußt du einspielen, sorry!:doh:Wie was, wann, wer, warum und häää?
--
Tommy SopranoEin herzliches Hallo an alle hier und ein zwar grippal-infiziertes, aber deshalb nicht weniger herzliches „Merry christmas“ an alle! Viele Grüße, lieber Uwe. Schön, dass es mit Deinem Solo-Debüt heute noch klappt.
Guten Abend, gute Besserung, schöne Weihnachten!:-)
--
Tommy SopranoEin herzliches Hallo an alle hier und ein zwar grippal-infiziertes, aber deshalb nicht weniger herzliches „Merry christmas“ an alle! Viele Grüße, lieber Uwe. Schön, dass es mit Deinem Solo-Debüt heute noch klappt.
Gute Besserung und trotzdem schöne Feiertage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, es geht leicht schräg weiter … Gegen Ende wirds dann „klassisch“ weihnachtlich.
Aber zunächst:
1. Hanukkah O Hanukkah (Live)
Interpret: Barenaked Ladies
Album: Barenaked for Hanukkah – EP
Leider fällt ausgerechnet dieses Jahr Chanukka nicht mit Weihnachten zusammen, aber egal, ich find das Lied passt trotzdem.
--
C'mon Granddad!grizzWie was, wann, wer, warum und häää?
Na ja, Drop in + Countdown!:party:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzKillepitsch, jemand Killepitsch? Cheers und schöne Tage für euch alle!:party:
Danke nein.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.