Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › „Weihnachts Special 2007“
-
AutorBeiträge
-
Hallöchen in die Runde!
:wave:--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo zusammen!
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Maxx MoHallöchen in die Runde!
:wave:Hallo Rainer, danke für deine Mail. Hat mich sehr gefreut von dir zu hören.
Antwort in den nächsten Tagen.--
Ho. Ho. Ho. Und schon wieder weg. Leider.
--
ursa minorHallo zusammen!
:wave:
--
Weihnachtliche Grüße an die Gemeinde !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Dominick BirdseyHo. Ho. Ho. Und schon wieder weg. Leider.
Schöne Feiertage, Carsten!
--
vinyljockeyWeihnachtliche Grüße an die Gemeinde !
:wave:
--
Weiss jemand wer Uwe ist? Ich bin ein wenig irritiert, hier ist nix angekommen. Merkwürdig!
--
Das *Geschraubte* kommt aber gut.
--
Auch hohoho, heute nur sporadisch dabei, weil ich dieses Jahr wohl alle Arten und Formen der Erkältungen durchleben muss. Diesmal hats die Stimme erwischt, einfach weg, hau mich wieder hin und wünsche viel Spass; schnuppere aber bestimmt nachher nochmal rein.
Schöne Grüße soll ich von Holger ausrichten, der heute auf einer „wir werden wieder…ach nee, wir sind immer noch jung Party“ weilt und soll ausrichten, dass es seinem Rücken schon wieder besser geht. Wahrscheinlich ists morgen früh dann der Nacken; hat ja schon lange nicht mehr geheadbangt, der Gute. Was sind das nur für Zeiten, in denen ich nur noch von Gebrechen schreiben kann… grins
bless--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMoin auch allerseits!
--
WalzendreckMoin auch allerseits!
Du hast zugenommen.:lol:
--
NesDu hast zugenommen.:lol:
Ja, untenrum. :sonne:
--
Blink 182 – I won’t be Home for Christmas
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.