Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › „Weihnachts Special 2007“
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! Und Prooost:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Zum Thema Tulpen und Tomaten!:lol:
20. Bob Rivers & Twisted Radio – Be Claus I got high
Das ist ja ne geniale Version…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzHö,Hö! O,K, ich gebe zu, katholisch ist nicht der Aal, aber Neubau ist komfortabel! Und nur zweite Etage!:lol:
Pass auf, den hab ich verstanden!:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>RaelGuten Abend! Und Prooost:bier:
N’Abend! :wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Pass auf, den hab ich verstanden!:teufel:
Hihi!:sonne:
--
RaelGuten Abend! Und Prooost:bier:
:wave:
21. The Andrew Sister – Jing-a-ling Jing-a-ling
--
>Still crazy after all these years<>>>RaelGuten Abend! Und Prooost:bier:
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cheers, Oliver!
--
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102WalzendreckIch hab son Appetit auf Könichsberjer Kloppse, Marjellchen.
Nej, nej, was der Bub sich immer so wünscht.
Mir ham ja nix, is doch Kriech.
Junge!--
21. The Andrew Sister – Jing-a-ling Jing-a-ling
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)22. unknown – Jingle Bells
Achtung Franz, jetzt!
23. Bob Rivers & Twisted Radio – Yellow Snow! Yellow Snow! Yellow Snow!--
>Still crazy after all these years<>>>NesNej, nej, was der Bub sich immer so wünscht.
Mir ham ja nix, is doch Kriech.
Junge!Dann will ich nen Pferd. Oder ein Pott voll Bratkartoffeln.
--
R2D2Achtung Franz, jetzt!
23. Bob Rivers & Twisted Radio – Yellow Snow! Yellow Snow! Yellow Snow!Haha, ich schrei mich wech! :party:
--
C'mon Granddad!R2D2
Achtung Franz, jetzt!
23. Bob Rivers & Twisted Radio – Yellow Snow! Yellow Snow! Yellow Snow!Watch Up Where The Huskies Go….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.