Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › „Weihnachts Special 2007“
-
AutorBeiträge
-
ursa minorSooo, und mit Harry möchte ich mich dann von euch verabschieden:
Sehr schön Irene!!
Hat Spass gemacht, und Harry holt jetzt mal den Wagen!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr schöne Zusammenstellung, Irene.
Und Belafonte jetzt am Ende freut mich besonders.
War sehr schön, vielen Dank!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Sehr schön Irene!!
Hat Spass gemacht, und Harry holt jetzt mal den Wagen!:sonne:Aus der Karibik?!! Na, das kann ja was dauern … Ich mach mir dann wohl besser noch ’nen Tee. :sonne:
Danke für die Zustimmung!
Bin ja mal auf Rudis zweiten Teil gespannt!--
C'mon Granddad!1. VA – Vom Himmel hoch
So, da bin ich wieder.
Heute, auf vielfachen Wunsch noch ein bischen nadelnder baum, heute in voller Länge!
Bob Rivers ist auch wieder dabei! Viel Spass!:dance:--
>Still crazy after all these years<>>>2. Avalon – Winter Wonderland
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D21. VA – Vom Himmel hoch
So, da bin ich wieder.
Heute, auf vielfachen Wunsch noch ein bischen nadelnder baum, heute in voller Länge!
Bob Rivers ist auch wieder dabei! Viel Spass!:dance:Erna, der Baum brennt!!!!
Hab übrigens gesehen, dass es von „Erna, der Baum nadelt“ eine spezielle Fassung gibt, wo nicht Harry Rowohlt die Dialekte spricht, sondern andere Leute (u.a. Otto Waalkes). Kostet bei amazon schlappe 200 Euro!
--
C'mon Granddad!ursa minorErna, der Baum brennt!!!!
Hab übrigens gesehen, dass es von „Erna, der Baum nadelt“ eine spezielle Fassung gibt, wo nicht Harry Rowohlt die Dialekte spricht, sondern andere Leute (u.a. Otto Waalkes). Kostet bei amazon schlappe 200 Euro!
Das ist doch krank!!!!!!!
--
>Still crazy after all these years<>>>3. Reverend Horton Heat – Santa on the Roof
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Reverend! Cool!
--
R2D23. Reverend Horton Heat – Santa on the Roof
:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1024. The Refreshments – Frosty the Snowman
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D24. The Refreshments – Frosty the Snowman
Yes, Sir!
--
Zappa1:dance:
Franz, du wirst auch noch bedient!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>a rockin´ stonefm christmas :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Franz, du wirst auch noch bedient!:dance:
Oha, da bin ich ja gespannt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.