Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Weihnachten 2025
-
AutorBeiträge
-
Wünsche uns allen auf dieser Welt friedliche und fröhliche Weihnachten.
Macht euch eine schöne Zeit mit euren Lieben und Freunden. Genießt es euch gegenseitig zu verwöhnen.
Und lasst uns gerne an alle diejenigen denken denen es gerade nicht so gut geht.Give peace a Chance.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEuch allen Frohe Weihnachten!
Die Feierlichkeiten werden gerade mit Apfelstrudel, Vanilleeis und frischem Kaffee eingeläutet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee Die Feierlichkeiten werden gerade mit Apfelstrudel, Vanilleeis und frischem Kaffee eingeläutet.
@pheebee, als einer meiner absoluten Lieblingsforis, ernenne ich dich zum Chairman of the board der diesjährigen Weihnachtsfestivitäten.
Euch allen frohe Weihnachten, mit viel Freude, Genuss und Ruhe.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
Fröhliche Weihnachten 2025 allen Foris

--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!mozza
pheebee Die Feierlichkeiten werden gerade mit Apfelstrudel, Vanilleeis und frischem Kaffee eingeläutet.
@pheebee, als einer meiner absoluten Lieblingsforis, ernenne ich dich zum Chairman of the board der diesjährigen Weihnachtsfestivitäten.
Euch allen frohe Weihnachten, mit viel Freude, Genuss und Ruhe.Ich ernenne dich dafür im Gegenzug zu meinem persönlichen CEO, mozza!
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Was bahnt sich hier denn an?
Frohes Fest allen Foris!
Und da dies hier ein Rock’n’Roll-Forum ist:
Alles Gute zum 80. Geburtstag Mr. Lemmy Kilmister!
--
Auch ich grüße zur Weihnachtszeit, und mein Kumpel Ted Russell Kamp, gemeinsam mit Emily Zuzik, unterstützt mich dabei:
….mal ein anderes Weihnachtslied…
--
Wünsche euch auch allen ein frohes Fest (und möglichst musikalische Präsente!).
--

--
Schöne Weihnachten allen! Das Dunkle wird wieder zu Licht (wenn wir wollen).
Merry Christmas, liebes Forum. Habt eine schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten.
--
Frohe und friedliche Feiertage Euch allen!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Frohe Weihnachten allen Foris!
🎄🎁🍾
--
Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage!

--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin frohes Fest Euch allen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.