Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Weihnachten 2024
-
AutorBeiträge
-
Allen ein ruhiges Fest und friedliche Tage
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungpheebee
krautathaus einen schmutzigen und verschlutzten Tennisball
Gib ihr besser was anderes zum Spielen. Nicht gut fürs Gebiss. – Ansonsten: Frohe und besinnliche Weihnachtstage allerseits!
Das ist so ein fester Filzball (ähnlich Tennisball), aber sie beißt eh kaum drauf sondern bringt ihn halt mir. Bin froh dass wir endlich mal was zum apportieren gefunden haben, das die Dame mag.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoFrohes Fest, Leute!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Frohe und besinnliche Weihnachten, liebes Forum.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEin frohes Fest euch allen!
--
Denkt von euch noch jemand an den christlichen Ursprung und die Bedeutung dieses Festes?
--
Aber selbstverständlich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMerry Christmas, dear Forum
--
Allen Christen hier wünsche ich frohe Weihnachten, allen anderen einfach schöne Feiertage!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famedengelDenkt von euch noch jemand an den christlichen Ursprung und die Bedeutung dieses Festes?
Aber klar doch. EDIT Ein Minimum an Respekt gegenüber religiösen Gefühlen darf man zumindest an einem Feiertag erwarten. Der Mod. Bis heute, mit seltsamen Hüten, fantastischen Bräuchen, Rentieren, pausbäckichen alten weissen Männern mit Bart und einem riesigen milliardenschweren globalen Merch. Was will man mehr? Einen Osterhasen? Okay.
I said it before: Have fun with the X- ie. Whomever it may touch deeper. Good, clean fun with my family last night.
zuletzt geändert von herr-rossi--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreUm was es heute geht fällt mir gerade nicht ein, aber der Sinn von Heiligabend ist es doch Lemmy Kilmister zu gedenken, oder?
Egal, frohe und besinnliche Festtage an alle Christen, Atheisten, und wen es in unserer wunderbaren Welt der Vielfalt noch gibt!
--
Frohe Weihnachten!
--
dengelDenkt von euch noch jemand an den christlichen Ursprung und die Bedeutung dieses Festes?
Eigentlich denke ich hier nur noch daran, dass du dir mit deiner Überempfindlichkeit Mühe gibst, ein ganz einfaches Anliegen hier zu torpedieren. Kannst du deine Laune eigentlich nicht woanders rauslassen? Würde jetzt langsam reichen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoFrohe Weihnachten an Alle. Nachdem ich gestern im „Gastgeberstressmodus“ war, kann ich heute Abend als geladener Gast Weihnachten so richtig genießen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Euch ein schönes Weihnachtsfest!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.