Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Weihnachten 2023
-
AutorBeiträge
-
Dann mach ich mal als Kirsten das Christkind:
Allen hier wünsche ich gesegnete Weihnachen, gemütliche und entspannte Tage, Gesundheit und vor allem das, was euch wichtig ist.
Liebe Weihnachtsgrüße an alle Forumianer und auf dass es hier flott und dufte weitergehen mag.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Fröhliche Weihnachten 2023
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Wünsche Allen hier ruhige und besinnliche Weihnachten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wünsche Allen im Forum ein friedliches Weihnachtsfest !
--
Frohe Weihnachten, liebes Forum!
--
Habt entspannte fröhliche Feiertage und ein besinnliches Fest.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEuch allen schöne Festtage!
--
Frohe und besinnliche Weihnachtstage, liebe Mitforisten!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreAllen friedliche Weihnachtstage. Und darüber hinaus.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Fröhliche Weihnachten!
--
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und darüber hinaus wünsche ich euch alles, was ich mir selber auch wünsche.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schöne Feiertage allerseits
--
out of the blueEin letztes Mal an dieser Stelle wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameFrohe Weihnachten!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.