Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Weihnachten 2020
-
AutorBeiträge
-
Ihr lieben Forumianer, wir wünschen allen ein gesegnetes , gemütliches Fest, lasst euch nicht unterkriegen, bleibt gesund und habt es auch unter widrigen Umständen schön.
Nicht fehlen darf mein jährlicher Musikbeitrag, den ich sehr, sehr liebe.https://www.youtube.com/watch?v=ADbJLo4x-tk
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungDa schließe ich mich gerne an.
Frohe Weihnachten euch allen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Ich wünsche Euch allen ein frohes, friedliches und gesundes Fest. Und gute Musik!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAuch ich wünsche allen frohe und entspannte Weihnachten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch ich wünsche allen hier schöne, friedliche Weihnachten! Und bleibt alle gesund.
--
schnief schnief di schneufschöne Feiertage Euch allen, so gut das momentan eben möglich ist, und nicht verzagen, nächstes Jahr wird es bestimmt wieder besser
wollen wir zumindest hoffen, ne
--
out of the blue
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Fröhliche Weihnachten 2020
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Auch ich wünsche allen geruhsame Feiertage. Auf das wir die argen Probleme da draußen wirklich mal für eine gewisse Zeit hinter uns lassen können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Tage. Lasst es Euch gut gehen, esst und trinkt viel und gut. Kurzum: Bleibt gesund und munter.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyIch schließe mich an und wünsche euch ein frohes Fest und ein paar entspannte Tage. Vor allem aber viel Gesundheit, das haben wir momentan meisten nötig.
--
Frohe Weihnachten!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Frohe Weihnachten!
--
Danke euch allen, und ich schließe mich den guten Wünschen an
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Frohe Weihnachten!
--
Frohe Weihnachten!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.