Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Weihnachten 2019
-
AutorBeiträge
-
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungFrohes Fest Euch allen und Friede auf Erden.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Fröhliche Weihnachten 2019
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Auch ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest!
--
schnief schnief di schneufFrohe und friedliche Weihnachten! Happy Hanukkah, Kwanzaa, Julfest etc.!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Fest.
Ein paar leise Tage in einer lauten Zeit.
--
Ruhige Tage!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
all the best!
--
kurganrs
Grandios!
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Euch und Euren Lieben fröhliche und besinnliche Weihnachten. Habt es fein!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Allen hier ein gesundes und gemütliches Fest, und dass ihr die Tage so verlebt, wie ihr es euch vorgestellt habt.
--
Wenn auch ein wenig verspätet, allen hier eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.