Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Weihnachten 2017
-
AutorBeiträge
-
Wünsche euch allen und euren Familien / Liebsten ein ruhiges, friedliches und fröhliches Weihnachten 2017!
Take care about everything!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungFrohe und friedliche Feiertage Euch allen!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Schließe mich den guten Wünschen an.
In diesem Sinne….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Fröhliche Weihnachten!
--
Frohes Fest allerseits!
https://www.bing.com/videos/search?q=Lustige+Weihnachten&&view=detail&mid=810F1603FD045F5203AF810F1603FD045F5203AF&FORM=VRDGAR--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreFrohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSFrohe und besinnliche Weihnachten euch allen!
--
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fröhliche Weihnachten
--
Auch von mir: Frohe Weihnachten Euch allen!
--
schnief schnief di schneufFrohes Fest und Prost Neujahr!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Am Ende wurde es doch wieder vorweihnachtlich hektisch. Unser Weihnachtsbaum 2017 ist deshalb ein wenig aus der Not geboren:
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachtstage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchön!
Auch von mir alles Gute und frohe Weihnachten an alle.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Frohes Fest 2017
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.