Weezer – Hurley

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #70481  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Rivers Cuomo über das neue Album

    Sounds good:

    Quote:
    Cuomo also has a message for fans who weren’t fond of Raditude’s „Can’t Stop Partying“: „There’s no Lil Wayne on it.“
    Instead, Hurley will focus on the melodies and major chords of traditional ’60s pop.

    Sounds not so good:

    Quote:
    „Hang On,“ another pop-rock track that „sounds like Frankie Valli but mixed with Metallica guitars.“

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7690173  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Gespannt bin ich auf den Track mit Ryan Adams, auch wenn er da bloß Gitarre spielt.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #7690175  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Hat er den Song nicht auch mit geschrieben?

    --

    #7690177  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    RADITUDE war schlecht. Es kann nur besser werden …

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #7690179  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Ich würde meine Seele verkaufen, wenn sie nochmal eine Album wie „Pinkerton“ hinbekommen würden. Die Wahrscheinlichkeit geht aber- nach den letzten Alben- Richtung 0.

    --

    #7690181  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Wie es scheint, bin ich der einzige, in der sehr überschaubaren „Weezer-Gemeinde“ im Forum, der „Raditude“ nicht für misslungen hält.

    Mich würde interessieren, welches eure Fave-Songs von Weezer sind. Vielleicht eröffnet jemand einen entsprechenden Thread?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #7690183  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    MozzaMich würde interessieren, welches eure Fave-Songs von Weezer sind. Vielleicht eröffnet jemand einen entsprechenden Thread?

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=41832

    --

    #7690185  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Albumcover:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7690187  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    ShanksAlbumcover:

    Grottenschlecht bis oberpeinlich. Oh Mann! Ich beginne zunehmend zu vergessen, was diese Band so großartig gemacht hat :-(

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #7690189  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Als großer Lost-Fan finde ich sowohl Albumtitel als auch Cover cool. Und ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber nun bin ich doch tatsächlich neugierig auf die Platte geworden. :sonne:

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #7690191  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    Es ist wohl noch nicht das finale Cover.

    Hier kann man sich durch 56 Vorschläge klicken und abstimmen:
    http://www.spinner.com/2010/08/10/weezer-hurley-album-cover-submissions/

    Allerdings scheint Hector aus BECKER tatsächlich das Motiv zu sein.

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #7690193  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Hier die Setlist:

    ‚Memories‘
    ‚Ruling Me‘
    ‚Trainwrecks‘
    ‚Unspoken‘
    ‚Where’s My Sex?‘
    ‚Run Away‘
    ‚Hang On‘
    ‚Smart Girls‘
    ‚Brave New World‘
    ‚Time Flies‘

    --

    #7690195  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    Deutsches Release-Datum ist der 10.09.
    Und obiges ist wohl das tatsächliche Cover…. naja :roll:

    --

    #7690197  | PERMALINK

    mep

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 554

    … Album beendet gerade seinen ersten Durchlauf in meinem Player und ich bin tatsächlich richtiggehend positiv überrascht; endlich wieder ein Weezer Album, das tatsächlich die typischen Weezer Attribute bedienen und erfüllen kann. Auf nahezu einer Höhe zumindest mit dem Grünen Album, wenn man schon nicht ganz und gar an alte Glanzzeiten anknüpfen kann …

    Auch wenn mich dieses ´Deluxe´ Album – Gedöns für eine 14 Track CD mit einem Minimalbooklet nun wirklich gehörig auf die Nerven geht. Zumindest hat die CD nicht einen solch abstrusen Preis gefordert, wie die ´Deluxe´ Version von Raditude…

    Coldplay Cover, lustig…

    --

    STANdground.
    #7690199  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    mep… Album beendet gerade seinen ersten Durchlauf in meinem Player und ich bin tatsächlich richtiggehend positiv überrascht; endlich wieder ein Weezer Album, das tatsächlich die typischen Weezer Attribute bedienen und erfüllen kann. Auf nahezu einer Höhe zumindest mit dem Grünen Album, wenn man schon nicht ganz und gar an alte Glanzzeiten anknüpfen kann …

    .

    Auf Höhe mit dem Grünen Album? Das wäre füt mich mehr als genug. Mein liebstes von Weezer

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.