WDR – Turn your radio on

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio WDR – Turn your radio on

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #40727  | PERMALINK

    moody

    Registriert seit: 16.10.2005

    Beiträge: 770

    gelöscht

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5542491  | PERMALINK

    moody

    Registriert seit: 16.10.2005

    Beiträge: 770

    WDR 5
    17.05. 2008

    Unterhaltung am Wochenende
    16.05 Uhr – 18:00 Uhr


    Hagen Rether präsentiert sein Programm „Liebe“

    http://www.wdr5.de/index.phtml?beitrag=1104185

    http://www.hagen-rether.de/

    “ All you need is love “

    moody

    --

    #5542493  | PERMALINK

    moody

    Registriert seit: 16.10.2005

    Beiträge: 770

    WDR 3

    Samstag, 20.06.09

    23:05 Uhr bis Mitternacht


    Bob Dylan

    Die Stimme, die Amerika erzählt.

    mehr Information
    und einen 43-sekündigen Höreindruck:

    http://www.wdr3.de/open-freiraum/details/artikel/bob-dylan.html

    moody

    --

    #5542495  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,567

    Danke für den Hinweis, moody. Weisst du, ob dieses Feature hinterher auch als Podcast angeboten wird?

    --

    #5542497  | PERMALINK

    prince-kajuku

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,186

    Gut daß man einen Mini-Disc Rekorder hat. Ich schlafe nämlich sonst entweder bei Klitschko oder Dylan ein…

    --

    So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #5542499  | PERMALINK

    moody

    Registriert seit: 16.10.2005

    Beiträge: 770

    dagobertDanke für den Hinweis, moody. Weisst du, ob dieses Feature hinterher auch als Podcast angeboten wird?

    leider nicht dagobert,
    soweit ich das ersehen kann

    http://www.wdr.de/radio/home/podcasts/podcast_uebersicht_neu.phtml

    viele Grüße

    moody

    --

    #5542501  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,071

    Mal aus dem some velvet morning kopiert:

    von Extrabreit:

    Wuerde mich nicht als grossen Radiohoerer sehen aber ich mag den WDR2! Diese Sparte fuer „Berufsjugendliche“, also WDR1 (-> 1Live) ist ueberhaupt nicht mein Ding, aber wie gesagt WDR2.

    Meist hoere ich den Sender samstags. Es geht los mit der Sportzeit, ich will ja hoeren was die Liga macht, und die einschlaegigen TV-Sendungen haben mir noch nie zugesagt.

    Dann geht es mit dem Kochen los, was schon mal echt lange dauern kann. Der Sender laeuft weiter.

    Gen Abend gibt es die sogenannten „Yesterdays“ mit Roger Handt: Interessante Sendung, die Musik mit Zeitgeschehen verbindet und live laeuft.

    Sonntags gegen 23 Uhr kommen interessante Konzertmitschnitte: Lohnt sich auch mitzuschneiden.

    Ansonsten: Kaum Radio. Ich bestimme mein Programm lieber selbst!

    Extra
    __________________
    Vinyljunkie

    —————————————
    :-)

    Ich mag den WDR 2 ebenso.
    Bevor es Stone FM gab war es Samstags eine Pflichtveranstaltung, *Yesterday* zu hören.
    Allerdings nur mit Handt.
    Zwischendurch springt auch mal der Metzger?? ein, fürchterlich.

    --

    #5542503  | PERMALINK

    extrabreit

    Registriert seit: 21.07.2009

    Beiträge: 601

    Ja, der Roger ist die Seele der Sendung, sehe ich genauso!

    Gruß, ganz breit: Extra

    --

    Vinyljunkie
    #5542505  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,071

    Gibts morgen ab 21.05 bis gegen 23.00

    WDR 2 MUSIKCLUB – BACKSTAGE (DIENSTAG, 28.07.09)
    Rockpalast: The Brandos
    1987 starteten die Brandos als Quartett. Während Kincaid und Mendillo bis heute dabei sind, wechselten die übrigen Mitglieder des öfteren. Was den Brandos bis heute nicht gelingen sollte war ein großer Hit. Dafür aber haben sie sich über die Jahre einen Ruf als außergewöhnlich gute Live-Band erarbeitet. Und so fanden die Brandos auch das Interesse des Rockpalast-Teams.
    Am 9.7.1999 traten die Brandos beim Rockpalast Festival auf der Loreley an. Das Ergebnis war so gut, dass sie es gleich selbst auf CD veröffentlicht haben. Dennoch trennte sich die Band danach vorübergehend und kam erst 2006 wieder zusammen. Es erschien das souveräne Comeback-Album „Over the Border“. Und am 20. Oktober 2007 traten die Brandos erneut vor die Kameras des Rockpalasts, diesmal für die Crossroads-Reihe in Bonn. Und wieder waren die Brandos so begeistert von dem Mitschnitt, dass sie ihn kurz
    darauf als Live-DVD mit CD veröffentlicht haben.

    Quelle:
    WDR

    Und Sonntag ihn hier: (allerdings schon ab 20.00)

    Willy De Ville live aus dem E-Werk in Köln / Feb. 2008

    Set-List
    01. So so real
    02. Spanish Stroll
    03. Chieva
    04. Been there done that
    05. White Trash Girl
    06. Demasiado Corazon
    07. Venus of Anenue D
    08. Italian Shoes
    09. Hey Joe
    10. Savoir Faire
    11. Cadillac Walk
    12. Let it be me

    --

    #5542507  | PERMALINK

    bambabora

    Registriert seit: 30.07.2009

    Beiträge: 1

    moodyWDR 3

    Samstag, 20.06.09

    23:05 Uhr bis Mitternacht


    Bob Dylan

    Die Stimme, die Amerika erzählt.

    mehr Information
    und einen 43-sekündigen Höreindruck:

    http://www.wdr3.de/open-freiraum/details/artikel/bob-dylan.html

    moody

    Ich suche diese Aufzeichnung. Die Links kann ich nicht öffnen. ICh weiß nicht ob ich vielleicht mit dem ersten Link zu meinem Ziel komme. ABer bei mir gehen diese nicht. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Das wäre echt nicht schlecht.

    --

    www.carports-garagen-fertiggaragen.de[/URL]
    #5542509  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Solange sich WDR 4 weiterhin weigert, die Amigos zu spielen, boykottiere ich den Haufen.

    #5542511  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,071

    Morgen im WDR 2: u.A. die Pet Shop Boys

    http://www.wdr.de/radio/wdr2/musikclub/521377.phtml

    Ab 20.00

    --

    #5542513  | PERMALINK

    willie

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 539

    CassavetesSolange sich WDR 4 weiterhin weigert, die Amigos zu spielen, boykottiere ich den Haufen.

    Richtig so !

    --

    #5542515  | PERMALINK

    willie

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 539

    …wobei die Redakteure wohl einem Amigos-Fans erklärt haben,
    dass die Qualität der Amigos-CD`s mangelhaft wäre =)

    --

    #5542517  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,071

    Morgen gibts …klar.. .Woodstock im WDR
    Musikclub ab 20:00

    Details und eine Playlist hier:
    http://www.wdr.de/radio/wdr2/musikclub/521395.phtml

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.