Was liest der Forumianer im Moment?

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,451 bis 9,465 (von insgesamt 10,822)
  • Autor
    Beiträge
  • #10033731  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,361

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10055133  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich weiss, dass ich die vier Vorgänger auch gelesen habe und dass diese Serie etwas schwächer wurde zuletzt.

    Bisher bin ich bei rund 70 % und es liest sich ganz gut, der Fall ist spannend und die Charaktäre gefallen mir. Mal sehen, wie es sich auflösen wird.

    --

    #10055145  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,683

    Bin gerade durch mit:

     

    Am Wochenende werde ich mich dann mal an einen neuen Roman machen:

    Hat den schon jemand gelesen? Erwarte kurzweilige Unterhaltung – nicht mehr, nicht weniger…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10055161  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    omalley
    Ich weiss, dass ich die vier Vorgänger auch gelesen habe und dass diese Serie etwas schwächer wurde zuletzt.
    Bisher bin ich bei rund 70 % und es liest sich ganz gut, der Fall ist spannend und die Charaktäre gefallen mir. Mal sehen, wie es sich auflösen wird.

    Ich bin ja immer froh, wenn hier auch Jemand mal was Triviales liest.

    Selbst gerade beendet:

    Tilman Rammstedt
    – Der Kaiser von China

    und

    Michael Connely – Neun Drachen

    Gerade begonnen:

    Fil Tägert – Mitarbeiter des Monats

    und

    Justin Cronin – Der Übergang (Band 1 der Passage Trilogie)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10055181  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    themagneticfield

    Ich bin ja immer froh, wenn hier auch Jemand mal was Triviales liest.

    Jo, ich bin auch immer beeindruckt, welche literarische Qualität hier immer aufgeführt wird. Da traut man sich gar nicht, seine eigenen Bücher zu posten.

    --

    #10055369  | PERMALINK

    kantnerslick

    Registriert seit: 08.04.2006

    Beiträge: 13,176

    Jenny Erpenbeck – Heimsuchung

    --

    #10055371  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    omalleyIch bin ja immer froh, wenn hier auch Jemand mal was Triviales liest.

    Bitteschön: Stephen King – Mind Control

    Öh, ja. Der späte King halt.

    --

    #10055379  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,126

    Ich komme lieber mit literarischer Qualität:

    --

    #10055383  | PERMALINK

    kantnerslick

    Registriert seit: 08.04.2006

    Beiträge: 13,176

    Ernest Hemmingway – 49 Depeschen/Reportagen 1920-1956

    --

    #10055465  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,963

    gipetto
    Am Wochenende werde ich mich dann mal an einen neuen Roman machen:

    Hat den schon jemand gelesen? Erwarte kurzweilige Unterhaltung – nicht mehr, nicht weniger…

    Ich war enttäuscht. Warum kann ich aber nicht erläutern, ohne die Story zu verraten.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10055469  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,963

    Fertig:

    Jörg Juretzka – Trailer Park

    Die neue Folge in der Reihe um (Ex-)Privatdetektiv Kryszinski. Was für Leser von Hiaasen.

    Jetzt:

    Philip Kerr – Die falsche Neun

    Dritter Band der Reihe um Scott Manson, Profi-Fußballtrainer und Ermittler wider Willen. Spielt im Profifußball-Milieu und liest sich sehr flott. Ich bin Fan von Kerr (Bernie-Gunther-Reihe und vor allem Das Wittgenstein-Programm).

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10057095  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    marbeck Jetzt: Philip Kerr – Die falsche Neun Dritter Band der Reihe um Scott Manson, Profi-Fußballtrainer und Ermittler wider Willen. Spielt im Profifußball-Milieu und liest sich sehr flott. Ich bin Fan von Kerr (Bernie-Gunther-Reihe und vor allem Das Wittgenstein-Programm).

    Lese ich auch gerade. Erstes Kerr Buch von mir. Liest sich wirklich flott. Und ein raffiniertes Konzept als Autor Recherche-Kosten zu Traumzielen steuerlich abzusetzen.

     

    --

    #10057113  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Game Over fand ich gut von Kerr. Bei Das Wittgensteinprogramm bin ich mir gat nicht mehr sicher, ob ich das gelesen habe. Bei der Bernie Gunther Reihe warte ich auf die Berlin Noir-Serie von HBO.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10057215  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,963

    dougsahm

    marbeck Jetzt: Philip Kerr – Die falsche Neun Dritter Band der Reihe um Scott Manson, Profi-Fußballtrainer und Ermittler wider Willen. Spielt im Profifußball-Milieu und liest sich sehr flott. Ich bin Fan von Kerr (Bernie-Gunther-Reihe und vor allem Das Wittgenstein-Programm).

    Lese ich auch gerade. Erstes Kerr Buch von mir. Liest sich wirklich flott. Und ein raffiniertes Konzept als Autor Recherche-Kosten zu Traumzielen steuerlich abzusetzen.

    Ich empfehle, die drei Manson-Bände in der Reihenfolge des Erscheinens zu lesen, da auf die Lebensgeschichte von Manson immer mal wieder eingegangen wird. Nr. 1 war „Der Wintertransfer“, dann „Die Hand Gottes“.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #10060037  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,611

    Habe da einige Sachen auf dem Nachttisch liegen.

    Ohne Reihenfolge. Mich habe einige Bücher neugierig gemacht. Einige Bücher nutze ich als aktuelles Nachschlagewerk und schaue immer wieder gern rein.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,451 bis 9,465 (von insgesamt 10,822)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.