Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Was ist Pop?
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungAuch sonst hast Du Recht mit den Laborbedingungen… glaube ich.
Das muss am genossenen Wahrheits-Serum von Beck & Co liegen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMelodyNelsonDas muss am genossenen Wahrheits-Serum von Beck & Co liegen.
Mit Sekt, äh… Religion und so habe ich es nicht so.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungMit Sekt, äh… Religion und so habe ich es nicht so.
Gehörst du nicht zur Doebling-Jugend? Oder wenigstens zum digitalen Bodensatz?
--
MelodyNelsonGehörst du nicht zur Doebling-Jugend? Oder wenigstens zum digitalen Bodensatz?
Der digitale Bodensatz liegt mir mehr als sporadischer Roots Hörer.
--
smash! cut! freeze!TheMagneticFieldIm DJ-Thread von WD hat dieser mal die Regel aufgestellt, nie mehr als drei Fragen an ihn zu stellen. Die arbeitet er dann ab, im Anschluß darf weiter gefragt werden. Vielleicht sollte man das hier auch so machen. BB darf nie mehr als drei Fragen stellen und muß dann erst mal die Antworten abwarten. Würde auch dazu beitragen diesen Thread mal wieder der Vergessenheit anheim fallen zu lassen.
Danke!
Und ebenfalls Danke! @ latho!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadschussrichtung@latho: Labertrolle ist aber ganz schön hart. Was passt Dir nicht?
Diese ständigen Fragen, die sich nicht auf vorhergehende Posts beziehen, so dass klar ist, dass du keine Lust auf Diskussion hast und stattdessen lieber deine eigenen Posts bewunderst.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.@latho: Meine Posts in diesem Thread haben eine Geschichte, verbunden mit werner und wenigen anderen Usern. Somit habe ich angefangen meine „Pop ist Medium“ Posts zu verfassen. Wenn sie nicht zu einer Diskussionskultur beitragen tut mir das zwar Leid – zeigt aber auch die Schnelllebigkeit im Forum.
Kritik an Beiträgen ist immer willkommen, nur bitte etwas konstruktiver.Im Zweifelsfall formuliere ich meine Posts als Aussagen, und nicht als Fragen. Scheint besser anzukommen.
--
smash! cut! freeze!lathoDiese ständigen Fragen, die sich nicht auf vorhergehende Posts beziehen, so dass klar ist, dass du keine Lust auf Diskussion hast und stattdessen lieber deine eigenen Posts bewunderst.
Man kann es ja auch als Aufhänger für eine Diskussion verstehen, sie sollten aber nicht so isoliert im Raum stehenbleiben. Mir fehlt da oft eine Erläuterung.
--
So, um alle zu beruhigen: Ich werde mich vorerst aus diesem Thread raushalten, werde die Diskussion weiterhin lesend verfolgen, dank Melody Nelson, Weilstein und anderen wurde da ja durchaus erwähnenswertes geschrieben.
Sollten sich allerdings User finden, die mit mir darüber diskutieren wollen, inwiefern Pop etwas mit Film oder bildender Kunst zu tun hat, werde ich mich gerne nochmal einklinken.
(Und schön wäre es natürlich auch, wenn irgendeiner Wahnsinniger mal doch noch mal den berühmt-berüchtigten Fragebogen durchackern will:lol:.)So, machts gut ihr:wave:und ich muss mich jetzt zwischen Forumsurlaub und dem Besuch anderer Threads entscheiden.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das ist doch wieder nur schnöde Vorankündigung!
--
smash! cut! freeze!Mögt ihr mich alle so sehr? Wie gesagt, wenn es um die oben erwähnten Themen geht, komme ich gerne zurück, sonst macht ihr mal weiter.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaMögt ihr mich alle so sehr? Wie gesagt, wenn es um die oben erwähnten Themen geht, komme ich gerne zurück, sonst macht ihr mal weiter.
Ich mag das, was Du schreibst. Frischer Wind ist immer schön.
--
Und wer arbeitet den Fragenkatalog ab?
--
smash! cut! freeze!Der Hausmeister wird eine ABM-Stelle beantragen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?GefährlicheBohnenIch mag das, was Du schreibst. Frischer Wind ist immer schön.
Nur manche glauben eben dass der frische Wind direkt von der Müllhalde rüberweht.
@schussi: Wer will. Du vielleicht?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.