Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Was bringt 2026? Wünsche zum Jahresbeginn
-
AutorBeiträge
-
Wünsche allen hier im Forum einschließlich Familien und Freunden alles Gute, vor allem Gesundheit und Frieden sowie Freiheit.
Macht das was ihr euch vorgenommen habt, erfüllt euch eure Wünsche. Und wenn etwas nicht so läuft wie gedacht, gelassen bleiben. Es wird.Helft denjenigen die Probleme haben diese zu überwinden, gebt denen deren Gesundheit angeschlagen ist Zuversicht zur Besserung.
Und hört weiterhin gute Musik. Und vielleicht gibt es in 2026 wieder einmal ein Forumstreffen. Würde mich freuen.
Euch da draußen alles Gute in 2026.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFrohes Neues Jahr!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Auch ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr mit reichlich guter Musik, guten Filmen, gutem Essen und anderen guten Dingen, vor allem aber auch mit guten Menschen, mit denen ihr all das teilen könnt!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHappy New Year! Wünsche vor allem Gesundheit und viel gute Musik.
--

ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002

--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
Für alle zum neuen Jahr 2026 Gesundheit und Lebensfreude.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ich wünsche mir Frieden für die Welt und Gesundheit uns allen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.