Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Walter Schmidt a.k.a. Demon (*15.08.1960 †12.10.2021)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #11602051  | PERMALINK

    radiostonefm

    Registriert seit: 20.12.2008

    Beiträge: 47


    Walter Schmidt, a.k.a. ‚Demon‘ (* 15.08.1960 † 12.10.2021)

    Mit Bestürzung und in großer Trauer müssen wir alle Hörerinnen und Hörer von Radio StoneFM darüber informieren, daß Walter Schmidt, a.k.a. ‚Demon‘, nicht mehr lebt.
    Er hat gestern freiwillig seinem Leben ein Ende gesetzt, was uns um so fassungsloser macht. Über die weiteren Hintergründe könnte derzeit nur spekuliert werden und so bitten wir darum, einfach in stiller Trauer an Walter zu denken.
    Wir haben mit Walter einen Freund, einen zuverlässigen und äusserst engagierten Mitstreiter beim Radio verloren. Nicht nur als DJ mit regelmäßigen Sendungen seit 2010, sondern auch ganz besonders im Betreiber-Team hat er mit viel Zeit und Herzblut ganz wesentlich dazu beigetragen, daß unser Projekt funktioniert: Betrieb des Studios Erlangen, Sendeplanung und Beitragskoordination waren seins.
    Alle sich demnächst stellenden Fragen zum Radiobetrieb wollen wir vorerst mal zurückstellen und einfach dankbar an ihn denken.

    --

    www.radiostonefm.de   Das Radio von Hörern für Hörer. Unformatiert.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11602053  | PERMALINK

    grievousangel
    Urusei yatsu

    Registriert seit: 07.09.2013

    Beiträge: 5,143

    Bevor ich dem Wunsch nach stiller Trauer nachkomme, möchte ich nur kurz festhalten, wie sehr mich das gerade trifft…

    Ruhe in Frieden Walter. Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.

    zuletzt geändert von grievousangel

    --

    http://www.musicmaniac.at/ I think I've got a feeling I've lost inside..
    #11602061  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 66,870

    Diese Nachricht trifft mich sehr und macht mich traurig.

    Danke Walter, für alles, was du für den Sender geleistet hast und Danke vor allem auch für deine Persönlichkeit.

    --

    Young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11602063  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 56,181

    Mir brennt das Herz. Und gleichzeitig bin ich hilflos.

    Ruhe in Frieden, Walter. Mach’s gut da wo du bist. Hier wirst du fehlen. Sehr.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11602069  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,619

    Das macht mich fassungslos und unendlich traurig.

    Danke für all Deine Hilfe, Dein Herzblut beim Sender und viele tolle musikalische Abende. Machs gut Walter, wo immer Du jetzt bist.

    --

    #11602079  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 6,797

    Ich bin am heulen…
    Walter, mach’s gut.

    #11602081  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 13,323

    Was für eine traurige Nachricht an diesem Morgen. Da stockt mir der Atem. Fassungslos und tief berührt wünsche ich Dir Walter a.k.a. Demon auf Deiner weiteren Reise alles Gute. Ruhe in Frieden

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11602085  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 32,522

    Wo Worte fehlen, zitiere ich einfach seinen letzten Beitrag: „Es war mir ein Vergnügen“!

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11602087  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,765

    Bin gerade nur noch sprachlos und traurig, das ist irgendwie nicht greifbar.

    Gute Reise, Walter!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #80"; 07.10.2021; 22:00 Uhr auf Radio Stone FM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6995-211007-ad-80
    #11602091  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 11,242

    Furchtbare Nachricht. Ruhe in Frieden, lieber Walter! Was für ein feiner Mensch. Mein Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen und Freunden. Ich bin geschockt.

    #11602093  | PERMALINK

    stormy-monday
    verdreckter Hilfssheriff

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 14,987

    Ruhe sanft, Walter.

    Sprachloser Stormy.

    --

    Hey! Ho! Let's GO!!!!!!
    #11602097  | PERMALINK

    was
    vorher "sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 4,139

    Mir fehlen die Worte.

    Ruhe in Frieden, Walter!

    --

    #11602099  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 74,930

    Kann es auch nicht fassen. Adieu, Walter, Du hast hoffentlich Deinen Frieden gefunden.

    --

    #11602123  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 33,771

    Eine traurige Nachricht, die mich sprach- und fassungslos macht. Ruhe in Frieden, Walter!

    --

    Conjoin the Vacuous
    #11602139  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 22,439

    Ich bin geschockt und fassungslos, mir fehlen die Worte. Walter, Ruhe in Frieden.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.