Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Vorstellung Kizzonbeat
-
AutorBeiträge
-
Hallo liebe Community, Label & Manager,
mein Künstlername ist Kizzonbeat. Ich bin DJ und Producer. Seit meiner Kindheit habe ich mich für Musik interessiert und besonders für die elektronische Musik. Viele Jahre später habe ich dann in meiner Freizeit angefangen Musik zu produzieren und gemerkt, dass es meine Leidenschaft ist. Mit jedem neuem Track, den ich produziere lerne ich immer neue Dinge dazu und verbessere mich. Mir war klar, dass ich diesen Traum professionell verwirklichen möchte und Hauptberuflich als DJ und Musikproduzent arbeiten möchte. Einige meiner Tracks könnt Ihr euch auf SoundCloud anhören. Ich hoffe, dass ich noch viele Menschen mit meiner Musik erreichen und glücklich machen kann. Ich komme aus Baden-Württemberg.
Ich bin neu hier im Forum. Aus diesem Grund werde ich eventuell etwas unseriös wirken. Dennoch hoffe ich, dass ich hier genau das finden werden, was ich suche.
Ich suche ein Label, Manager oder eine Person die Kontakt zur Szene hat. Ich möchte gerne 24/7 elektronische Musik produzieren und das Ganze professionell betreiben. Ich habe eine hohe Arbeitsmoral und bin sehr lernwillig.
Meine Internetpräsenz:
https://www.instagram.com/kizzonbeat/Viele Grüße
- Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 11 Monate von kizzonbeat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 10,358
Herzlich willkommen im RS-Wohnzimmer.
Vor elf Jahren hatte ich mal eine Begegnung mit einem Manager von dem Mannheimer Label Harthouse Records Das Label geht zurück auf Sven Väth und wurde als Marke irgendwann verkauft und gehört jetzt zur Daredo Music GmbH. Ich war damals im Büro des Managers, in dem sich in einer Ecke die per Post eingeschickten Demo-CDs stapelten von Bewerbern. Schick doch dort mal was hin, die haben jedoch hohe Ansprüche an den Sound, wenn man bei denen unterkommen will. Viel Erfolg weiterhin.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!@kizzonbeat: Ein Thread und Vorstellungspost genügt! Eigentlich löschen und sperren wir jeden, der sich hier nur anmeldet, um etwas zu promoten. Da Du Dich zumindest nett vorgestellt hast, lasse ich diesen Thread hier stehen – ich möchte das aber nicht bereuen … (Wir haben hier leider schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht.)
--
@ford-perfect Vielen lieben Dank für die Info. Ich werde mir das Label mal näher anschauen
@herr-rossi auch Ihnen vielen lieben Dank, dass ich nicht gelöscht werde und ich verstehe dein Bedenken. Promoten wollte ich nichts, da es sowieso kein Sinn macht einfach Tracks in den Foren zu posten ohne eine Beziehung zu den Menschen in den Foren zu haben. Ich habe eher nach Kontakten zur Szene gesucht.
Viele liebe Grüße und eine Gute Nacht
--
Ok, danke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.