Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 25.-27. Oktober 2019 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #10844933  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    schaifalaHm, Demon in Erlangen einpacken, in Paderborn kurz bei Malts Of Scotland halt machen und dann weiter zum Treffen. Behalte ich mal im Auge…sind ja nur 500 km

    Das hört sich gut an :-)

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10844971  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    demon

    schaifalaHm, Demon in Erlangen einpacken, in Paderborn kurz bei Malts Of Scotland halt machen und dann weiter zum Treffen. Behalte ich mal im Auge…sind ja nur 500 km

    Das hört sich gut an

    Was ist mit @copperhead und @zappa1?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10844999  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Hat Ibbenbüren überhaupt einen Bahnhof? Bei der Deutschen Bahn erscheint alles, außer Ibbenbüren  Bf oder HBF.

    --

    #10845007  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    3 Bahnhöfe!
    Strecke Amsterdam-Berlin-Warschau-Moskau
    Mehr Bahn geht ja kaum!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10845009  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Im Ernst, welches ist der Zentralbahnhof?

    --

    #10845013  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Ibbenbüren
    Davor gibt es aus Süden Ibbenbüren-Laggenbeck und aus Norden Ibbenbüren-Esch.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10845017  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    dengelIm Ernst, welches ist der Zentralbahnhof?

    Derjenigen der nur „Ibbenbüren“ heißt. (Ja, es gibt manchmal Probleme mit der Eingabe auf bahn.de, wenn ein Ort mehrere Bahnhöfe hat und der Ortsname genauso heißt wie der wichtigste Bahnhof.)

    august-ramoneWas ist mit copperhead und zappa1?

    Ich hoffe, sie werden auch dabeisein :-) Nur sicher nicht im Auto von schaifala, denn dann hätte er keine 500 km einfach zu fahren, sondern 900.

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10845037  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Ah, ich dachte er kommt aus München…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10845073  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    dengelHat Ibbenbüren überhaupt einen Bahnhof? Bei der Deutschen Bahn erscheint alles, außer Ibbenbüren Bf oder HBF.

    Ich fahre auf meinem Weg nach Amsterdam da immer durch…

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10845137  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    Ibbenbüren, Du Perle von Westfalen!

    Ich war mal mit dem Zug und Taxi da. War recht easy, da hinzukommen.

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10845991  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinball-wizardHabe auch großes Interesse. Die ersten beiden Treffen waren toll.
    Den ersten Termin kann ich. Beim zweiten ist es noch nicht sicher. Und falls ich an einer Fahrgemeinschaft teilnehmen könnte, wäre das toll.

    Für mich sind beide Terminvorschläge in Ordnung.
    Und ich nehme dich natürlich gerne mit und zurück.

    --

    #10846105  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    grizz

    pinball-wizardHabe auch großes Interesse. Die ersten beiden Treffen waren toll.
    Den ersten Termin kann ich. Beim zweiten ist es noch nicht sicher. Und falls ich an einer Fahrgemeinschaft teilnehmen könnte, wäre das toll.

    Für mich sind beide Terminvorschläge in Ordnung.
    Und ich nehme dich natürlich gerne mit und zurück.

    Klasse!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10846591  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,996

    grizz

    pinball-wizardHabe auch großes Interesse. Die ersten beiden Treffen waren toll. Den ersten Termin kann ich. Beim zweiten ist es noch nicht sicher. Und falls ich an einer Fahrgemeinschaft teilnehmen könnte, wäre das toll.

    Für mich sind beide Terminvorschläge in Ordnung. Und ich nehme dich natürlich gerne mit und zurück.

    Supi. Außerdem freue ich mich riesig darüber, dass du auch dabei bist.

    Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass ich an beiden Terminen kann.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10846661  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hätte Lust mal wieder dabei zu sein. Beide Termine würden passen.

    --

    #10848865  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Leider, leider muss ich nun als Spaßbremse auftreten… aber: Wir, die RadioStoneFM-Studiobetreiber, haben Anfang Juli unser Programm den derzeitigen Gegebenheiten anpassen müssen, sprich mangels Personal die Sendezeiten verringert, und das bedeutet, dass es nunmehr nur am jeweils 2. und 4. Samstag Sendungen geben wird. Nun liegen beide Termine für das Treffen ausgerechnet auf den Studiotagen, was bei der derzeitigen Sendemenge einen bösen Ausfall bedeuten wird. Lässt sich nichts am 1. oder 3. Samstag machen? Nun ist der vierte Samstag „mein“ Sendetermin, und ich bin überhaupt nicht geneigt, nicht zu senden, zumal die Sendung schon in weiten Teilen steht. Also stelle ich hier die Bitte, wenn denn schon nichts mit dem 5. oder 19. Oktober zu machen ist, dann doch bitte den vierten aus der Planung herauszunehmen. Dieses war auch der Wunsch von Demon, Walter, mit dem ich Rücksprache nahm. Am 2. Sendesamstag gibt es noch keine stehenden Sendungsplanungen, weshalb dieer Tag für ein Treffen grundsätzlich nicht ganz so schlimm ist…

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 150)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.