Viva vs MTV

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #9231  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    welchen musiksender wenn ihr sie denn guckt findet ihr besser? ich ziehe MTV total vor Viva und Viva Plus vor. Viva fand ich schon immer scheiße und Viva Plus‘ konzept am anfang fand ich besser als heute. Viva Zwei fand ich toll, denn es gab 2rock und fastforward und und und! MTV 2 Pop is so wie Viva………andere meinungen?

    :twisted:

    --

    Simon Phillips
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1205555  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    Viva II war soooo schön :-(

    --

    #1205557  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    viva2 war wirklich gut, und deshalb wurde er eingestellt. heute spielt onyx die interessanteste musik, wenn ich das recht einschätzen kann. ab und zu kommen zwischen dem wdr2-gedudel doch tatsächlich sachen wie eine gonzales-reportage. sowas ist aber eher selten, was dazu führt, dass ich kein muzak-tv mehr sehen mag.

    --

    #1205559  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    warum nur musste viva 2 abgesetzt werden? kann mir da smal jemand erklären? :-(

    --

    Simon Phillips
    #1205561  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    einschaltquote?
    das einzige kriterium, das zählt.

    --

    #1205563  | PERMALINK

    genossebenito

    Registriert seit: 28.01.2003

    Beiträge: 972

    Viva 2

    --

    piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
    #1205565  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Viva und MTV ist doch Jacke wie Hose.
    Jeder hat gute Sendungen:

    Viva: Fast Forward und Hells Kitchen
    MTV: Spin
    Viva Plus: Rock Voting, High Fidelity
    Onyx ist an sich gut, läuft aber nie wenn ichs einschalte.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #1205567  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Sind alle verdammt mies!!!

    Fast Forward ist das einzige, was ab und zu noch mal schaue.

    Ich will Kamikaze wiederhaben!!!!

    Bei der Gelegenheit: Wie hieß noch gleich die Sendung auf MTV mit Max von Thun als Moderator? Die fand ich auch noch ganz nett!

    --

    You can't fool the flat man!
    #1205569  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Ich fand Unter Ulmen immer lustig. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #1205571  | PERMALINK

    fox

    Registriert seit: 20.05.2003

    Beiträge: 892

    @ banana joe

    richtig…kamikaze..mit dem kamikätzchen…das war super….. :roll: seufz

    --

    Simon Phillips
    #1205573  | PERMALINK

    norge87

    Registriert seit: 03.10.2003

    Beiträge: 462

    Bei Viva mag ich Fast forward und die UK-Charts gerne,aber im Allgemeinen finde ich MTV besser. MTV2Pop kenn ich nicht,brauch ich dem Namen nach aber wohl auch nicht, Viva Plus nervt nur. Die polnische Viva-Version finde ich aber nicht schlecht,schon deswegen,weil ich die VJs da nicht verstehe.

    --

    ~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~
    #1205575  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Die polnische Viva-Version finde ich aber nicht schlecht,schon deswegen,weil ich die VJs da nicht verstehe.

    :lol:
    glaub mir, GENAU deswegen!! viva bleibt viva, egal welches land. aber die musik ist dort auch nicht besser, als bei der dt. variante, oder?

    --

    #1205577  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Grundsätzlich finde ich MTV schon besser als Vival. Aber Fast Forward ist natürlich die beste Sendung.

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #1205579  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Ich hab noch nie Musikfernsehen gebraucht und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.
    Wie sangen die Dead Kennedys noch mal so schön? „MTV GET OFF THE AIR“. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht die kilometerlange Liste an Songs, die während Golf- und Irakkrieg nicht gesendet werden durften, weil sie um 28 Ecken irgendwann das Wort „Krieg“ erwähnen oder gar kritisch sind (sogar die B 52´s haben sie rausgeschmissen *kopfschüttelndlach*). Nee danke.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #1205581  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Pest gegen Cholera?

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Das Thema „Viva vs MTV“ ist für neue Antworten geschlossen.