Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Vinyl Setup für Einsteiger
-
AutorBeiträge
-
Also alles auflisten, am besten wären Amazon links.
Schallplattenspieler, Lautsprecher alles was man eben braucht damit man Vinyl abspielen kann.
Wäre sehr nett von euch, habe kein bock mehr auf Digital :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
navanaAlso alles auflisten, am besten wären Amazon links.
That’s the spirit! Gib mal kurz deine Adresse durch, wir drucken das dann aus, lassen es binden und schicken dir alles per Post zu.
--
Haste auf die jüngst gestellte Anfrage noch ein paar Scheine draufgelegt. Wenn Du auch noch etwas mehr Mühe bezüglich Deines angeschlagenen Tons einbringst, wird Dir vielleicht sogar jemand helfen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Verstärker: Yamaha AS 201
https://www.amazon.de/Yamaha-Stereo-Verstrker-Eingang-schwarz/dp/B00EXHQK9Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1501835730&sr=8-1&keywords=Yamaha+AS+201170 Euro
Plattenspieler: Reloop RP 2000 M
https://www.amazon.de/Reloop-227952-DJ-Plattenspieler-Direktantrieb-schwarzmetallic/dp/B00FJY8LGC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1501836224&sr=8-5&keywords=dj+plattenspieler
230 EuroLautsprecher: Denon SC-F109
130 Euro
Macht zusammen 530 Euro, preiswertere Lösungen kann ich nicht empfehlen.
zuletzt geändert von joshua-tree--
gipettoHaste auf die jüngst gestellte Anfrage noch ein paar Scheine draufgelegt. Wenn Du auch noch etwas mehr Mühe bezüglich Deines angeschlagenen Tons einbringst, wird Dir vielleicht sogar jemand helfen…
THIS!
--
JT dein Setup sieht schon mal ganz gut aus. Denke das werde ich mir bestellen vielen dank :)
--
Gerne.
--
joshua-tree
Plattenspieler: Reloop RP 2000 M
https://www.amazon.de/Reloop-227952-DJ-Plattenspieler-Direktantrieb-schwarzmetallic/dp/B00FJY8LGC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1501836224&sr=8-5&keywords=dj+plattenspieler
230 EuroDa gefällt mir der Audio Technica allerdings besser. Gibt’s vielleicht als B-Ware etwas günstiger:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDen habe ich mir tatsächlich vor 2 Wochen für die Veranda im Verbund mit Aktivboxen zugelegt. Bin eigentlich ganz zufrieden, wenn auch die Verarbeitung, naja suboptimal ist. Diese Halterung um den Tonarm zu fixieren, war quasi abgebrochen bevor ich sie berührt hatte. Allerdings war das wohl bekannt, zumindest lag ein Ersatz schon mit in der Kiste.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@navana: Zwei Threads zum gleichen Thema eröffnen: Ein Minuspunkt. Den neuen Thread im richtigen Unterforum eröffnen: Ein Pluspunkt. Damit ist Dein Kontostand wieder ausgeglichen.;-) Herzlich willkommen!
--
JT brauche ich bei deinem Setup Vorschlag noch irgendwelche bestimmten Kabeln oder sind diese dabei?
--
Du brauchst noch Lautsprecher Kabel, da reicht dieses hier vollkommen aus:
Ein Kabel zum Anschluss vom Plattenspieler an den Verstärker ist dabei.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.