Velveteen Rabbit

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10909385  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Velveteen Rabbit * * * * 1/2

    Entzückender Glam-Pop aus NYC. Bis hierhin: Album des Jahres!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10909879  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    Ja, tatsächlich eine richtig schöne Platte. Macht wirklich Spaß. Schade nur, dass sie mit ca. 30 Min doch recht kurz ist. Ich hätte gerne mehr davon hören wollen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10909881  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Verstehe ich zu gut. Andererseits gibt einem die kurze Spieldauer eine noch bessere Chance, sich auf die nuancenreiche Produktion, die versierten und inspirierten Sounds einzulassen. Ist es nicht aufregend, wie in „The Gunman“ Phaser und Reverb alles funkeln und abheben lassen? Wie die Abendrot-Chöre auf „Star In The Making“ leuchten? Wie steht’s mit den Spannungsbögen in „Oh, Logan“, wo trotz allem Auf-und-ab alles knackig bleibt?

    Wie lautet Deine Gesamtwertung?

    --

    #10909887  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    Ich bin ein Freund von 35-40 Min LPs, will sagen, ein bis zwei Tracks mehr hätten dem Gesamtflow keinen Abbruch getan. Andererseits ist die Qualität durchgehend hoch und die Platte klingt wie aus einem Guss. Höre das Album seit dem Wochenende und **** sind da auch nach relativ kurzer Dauer sicherlich locker drin.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10909891  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Mich macht die LP ziemlich süchtig, höre sie seit zwei Wochen mitunter mehrfach täglich.

    --

    #10909899  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    Da komme ich vielleicht ja auch noch hin. Ich glaube, mein Stapel an neuen LPs ist derzeit etwas hoch. Muss das mal ein bisschen sortieren.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.