Velvet Underground – White Light/White Heat

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Velvet Underground – White Light/White Heat

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5985  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Hab‘ mir jetzt eine Nachpressung bei ebay ersteigert. The Gift ist ja Stereo und die Box, aus der die Musik kommt steht irgendwo in der Ecke.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #999375  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    The Gift ist ja Stereo und die Box, aus der die Musik kommt steht irgendwo in der Ecke.

    Ist doch prima, dank der extremen Kanaltrennung können somit alle, welche die Musik der Velvets schon immer genervt hat, einfach die Box mit der Musik abschalten und somit störungsfrei einem schrägen Gedichtvortrag lauschen…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #999377  | PERMALINK

    moldy

    Registriert seit: 31.07.2002

    Beiträge: 607

    The Gift ist ja Stereo und die Box, aus der die Musik kommt steht irgendwo in der Ecke.

    Ist doch prima, dank der extremen Kanaltrennung können somit alle, welche die Musik der Velvets schon immer genervt hat, einfach die Box mit der Musik abschalten und somit störungsfrei einem schrägen Gedichtvortrag lauschen…

    also wen die Musik der Velvets schon immer genervt hat, den wirdWhite Light White Heat keine grosse Freude bereiten. :D

    --

    "Gimme deathpunk baby, and I like it"
    #999379  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    nein. denn sie werden keine musik finde. hahaha

    --

    #999381  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Diese Platte ist eine böse schwarze Bibel! :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #999383  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    nein. denn sie werden keine musik finde. hahaha

    Die Platte finde ich eigentlich echt super, wo ist eigentlich die fehlende Musik?

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #999385  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Und was bedeutet eigentlich „eigentlich“?

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #999387  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Fred SchluckebierDiese Platte ist eine böse schwarze Bibel! :sauf:

    Da hast du nicht recht. Schwarze Bibeln gibts nicht, außer dem Parteiprogramm der CSU. Dagegen ergebe ich mich freiwillig dem Kontext der „Whtie Light/ White Heat.“

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.