Various Artists – Keepin‘ It Mellow

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Soul, R’n’B & Funk Various Artists – Keepin‘ It Mellow

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #43549  | PERMALINK

    hbh

    Registriert seit: 06.12.2006

    Beiträge: 772

    Hallo Freunde

    Nachdem wir über 8 Jahre erfolgreich Plattenbesprechungen im Bereich des Smooth Jazz auf http://www.smooth-jazz.de veröffentlicht haben, wollen wir dem Namen der Website Smooth & Soul gerecht werden. Ab sofort publizieren wir auch Besprechungen aus dem Bereich des Souls unter Michel’s Notes.

    Wir beginnen mit einer Besprechung des Samplers Keepin‘ It Mellow.

    Die Besprechung findet Ihr hier:

    http://www.smooth-jazz.de/Michel/michelsnotes.htm

    Viel Spass

    hbh

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5718845  | PERMALINK

    timmkaki

    Registriert seit: 11.10.2006

    Beiträge: 161

    nett – aber gibt’s die Seite auch auf deutsch?

    --

    ------------------- SOUL IS A CONSTANT. IT’S CULTURAL. IT’S ALWAYS GOING TO BE THERE, IN DIFFERENT FLAVOURS AND DEGREES. Aretha Franklin
    #5718847  | PERMALINK

    hbh

    Registriert seit: 06.12.2006

    Beiträge: 772

    Wegen der Internationalen Ausrichtung sind die Besprechungen überwiegend in Englisch:bis_bald:

    --

    #5718849  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Hier die deutsch (google) Übersetzung, immer wieder lsutig:
    Verschiedene Künstler – Keepin es ausgereift

    Probeflaschen kommen normalerweise zusammen mit einem Mischmasche einiger Künstler, die auf einer einzelnen Aufzeichnung betätigt werden. Aber auf dieser neuen Freigabe von sie Soulvibe-Beschriften ist unterschiedlich. Dieses Mal haben sie sich auf nur einige hervorragende Musiker konzentriert, die mit zwei oder drei unterschiedlichen Lieden dargestellt werden. Einige der Musiker werden noch hergestellt und einige sind auf ihrer Weise, ihre Markierung auf dem Musikgeschäft zu bilden gerecht. Der Titel dieser Freigabe Keepin es ausgereifte Leben bis zu seiner Versprechung. Es ist eine Kompilation von zwölf glatten Seele-Schienen, die einfach eine ausgereifte Atmosphäre produzieren.

    Der öffner ließ es durch Vel Lewis reiten und Anson Dawkins führt uns gerade in die rechte Richtung. Es ist eine Auftaktzahl mit einer sehr netten Querflöte. Vel Lewis ist ein erreichter Klavierspieler, -komponist, -verfasser, -produzent und -arrangeur, der mit solchen Künstlern wie das Delfonics, Ira Tucker jr., Tom Borton und vor kurzem Dionne Warwick durchgeführt hat. Anson Dawkins ist als Teil von Dawkins u. von Dawkins, eins der aufregendsten Duos im zeitgenössischen Evangelium am bekanntesten und sammelt eine Evangelium-Musik-Werkstatt 1993 des Amerika hervorragende Leistung Preises und eine stellare Preisnennung im gleichen Jahr an. Er fing an, in der Kirche am Alter von 4 zu singen und führte als Trio mit seinem Bruder und seiner Mutter durch. Wachsend herauf das Reisen mit seinem Vati und das Durchführen an der Wiederbelebung sowie Haben der musikalischen Einflüsse wie Stevie Wunder und Masse, halfen Wind und Feuer, seinen Unterschrift Ton zu formen. Anson ist der Minister von Musik in der neue Vereinbarung-christlichen Mitte in Seattle, WA und ist auch der Gründer „des Rhythmus und des Lobs“, eine Produktion Firma, die er mit seinem Bruder Eric teilt.

    An dieser Freigabe Anson Dawkins und Vel Lewis führen auch ein anderes glattes Lied als Trio (zusammen mit Eric Dawkins) durch, genannt den zurückkommenden Unterhalt.

    Vel Lewis wird auch mit einer anderen Schiene dargestellt, die meinen Sonnenschein genannt wird, an dem er mit weiblichem Sänger „Lina“ durchführt. Lina ist ein Künstler, der in der sogenannten Neo-Seele singt, zwanziger Jahre Art. Der ist der Ausgangseindruck, den begabter junger Sänger/songwriter den Zuhörern ihrer Musik gibt. Das Dallas, Texas Eingeborener schlug zuerst die nationalen Airwaves 2001 mit ihrem Anfangalbum „Fremder auf Masse“ auf atlantischen Aufzeichnungen. Es war eine ungewöhnliche Mischung der Genren, die von Hüftehopfen zu Schwingen reichen und schloß einen kleinen Erfolg mit „Playa kein MO.“ ein Lina bewies sich, ein festes songwriter auch zu sein und sperrte „ein, ist nicht nichts wie ein Jones“ für Tyrese. 2004 zog Lina auf up-and-coming städtischer Erwachsener Aufkleber versteckten Strand, der vor kurzem einen Namen für sich mit intelligentem gebildet hat, offbeat Erwachsen-Seele Künstler wie Jill Scott um. Linas wurde versteckter Strandanfang, Erwachsen-orientiert der inneren Schönheit Bewegung, im Juni 2005, einige Monate nach seinem zuersteinzelnen freigegeben, „gekommen zur Mutter“ Erfolg Radio.

    Ein anderer gekennzeichneter Künstler auf dieser Freigabe ist Eric Watkins, der drei Duos mit Nelson K durchführt, ein HipHop/R&B-Artist, das eine nette Aufzeichnung in 2001 benannten „Lieben bildet dich blind“ produzierte. Ihr erstes Duo, das sind wir benannt wird, Steppin ein Lied mit einer kühlen Nut, gerade gebildet für das Tanzen. Das zweite Stück dieses Duos wird Average Woman, eine sehr weiche und glatte R&B-Zahl benannt. Das dritte Lied wird dich wissen, ein anderes nettes Beispiel ihrer Fähigkeit, R&B mit Seele in einer sehr dulcet Weise zu mischen genannt.

    Einer der hergestellten Musiker auf diesem Album ist definitiv Nate gut, das ein ehemaliges Mitglied der populären Philadelphia Seele Gruppe „das O’Jays“ war. Diese Gruppe wurde in die Vocal Gruppe Hall des Ruhmes 2004 und der Felsen und die Rolle Hall des Ruhmes 2005 eingesetzt. In seinen ersten zwei Lieden auf dieser Freigabe überprüfung es heraus und wie du kannst, stellt er seine hervorragende Seele-Stimme zur Schau, unterstützt durch einen großen Chor, der wie eine Erinnerung des legendären „Masse Winds und des Feuers“ klingt. Der drittes Stück erlaubte Standplatz in deiner Weise ist eine schöne Ballade, in der er seine romantischere Seite demonstriert.

    Ein anderer hergestellter Musiker ist ex- „Kool und das Gruppe“ – Mitglied Odeen Mai. Seine zwei liebenswerten Balladen, die ich ablehne, lassen dich mein Herz brechen und Unrecht über dich ist definitiv Höhepunkte auf dieser Freigabe.

    Das Letzte der gekennzeichneten Künstler auf dieser Kompilation ist David Odom. Sein Lied, das an dich denkt, ist eine klare Seele-Zahl. Das timbre seiner Stimme und die Weise seiner vocal Leistung erinnern Menge an Al Jarreau.

    Alles in allem, diese neue Kompilation stellt einen eindrucksvollen Einblick in den amerikanischen Zeitgenossen Soul/R&B-Scene zur Verfügung und kann für Musikgeliebte in hohem Grade empfohlen werden, die gerechte Liebe Keepin es ausgereift.

    Keepin es ausgereift
    Soulvibe Aufnahmen
    Pinnacle-Aufzeichnungen
    CAT NR.: SVC04

    Tracklist:
    1. Laßt ihm reiten
    2. Es heraus gut überprüfen – Nate
    3. Zurückkommender Unterhalt – Vel Lewis
    4. Wir Steppin – Eric Watkins
    5. Wie du kannst – Nate gut
    6. Mein Sonnenschein – Vel Lewis
    7. Ich lehne – Odeen Mai ab
    8. Standplatz in deiner Weise – Nate gut
    9. An dich – David Odom denken
    10. Durchschnittliche Frau – Eric Watkins
    11. Du kennst – Eric Watkins
    12. Falsch über dich – Odeen Mai

    Freigabe-Datum: 28. Mai ’07

    --

    Käse ist gesund!
    #5718851  | PERMALINK

    timmkaki

    Registriert seit: 11.10.2006

    Beiträge: 161

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    --

    ------------------- SOUL IS A CONSTANT. IT’S CULTURAL. IT’S ALWAYS GOING TO BE THERE, IN DIFFERENT FLAVOURS AND DEGREES. Aretha Franklin
    #5718853  | PERMALINK

    markus-michel

    Registriert seit: 29.05.2007

    Beiträge: 1

    He…was macht Google mit meiner schönen Kritik???

    Aber stimmt, das entbehrt nicht einer gewissen Komik…!
    Im Ernst…solltest Du die Kritik wirklich gerne in Deutsch lesen wollen, kannst Du Dich auf http://www.smooth-jazz.de/forum/ vertrauensvoll an mich wenden…

    Liebe Grüsse
    Markus Michel

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.