Van Morrison – Three Chords And The Truth (Vö: 25.10.19)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Van Morrison – Three Chords And The Truth (Vö: 25.10.19)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • #10887215  | PERMALINK

    florianb

    Registriert seit: 03.04.2014

    Beiträge: 14

    Three Chords And The Truth is truly something wonderful — fourteen new original compositions effortlessly encapsulate the Van Morrison sound and showcase his talents as one of our generation’s most celebrated songwriters. His sixth album in just four years, Three Chords And The Truth is further proof that Van Morrison is one of the greatest recording artists of all time and a creative force to be reckoned with.

    Three Chords And The Truth was produced and written by Van Morrison (except for If We Wait for Mountains which was co-written with Don Black). The album features contributions from legendary guitarist Jay Berliner and a duet with The Righteous Brothers’ Bill Medley (Fame Will Eat the Soul).
    <div class=“container-fluid clearfix“>
    <div class=“wysiwyg max-width-800 center-block mb-4 mb-md-8″>

    Three Chords And The Truth features the tracks:

    1. March Winds In February
    2. Fame Will Eat The Soul
    3. Dark Night Of The Soul
    4. In Search Of Grace
    5. Nobody In Charge
    6. You Don’t Understand
    7. Read Between The Lines
    8. Does Love Conquer All?
    9. Early Days
    10. If We Wait For Mountains
    11. Up On Broadway
    12. Three Chords And The Truth
    13. Bags Under My Eyes
    14. Days Gone By

    </div>
    </div>

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10887221  | PERMALINK

      florianb

      Registriert seit: 03.04.2014

      Beiträge: 14

      https://www.youtube.com/watch?v=1GqszEwXPlc&list=RD1GqszEwXPlc&start_radio=1

      Van Morrison – Dark Night of the Soul

      zuletzt geändert von florianb

      --

      #10887223  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      Er hält ja seine Schlagzahl bei … wieder ein neues Album, bin gespannt.

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #10887231  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,081

      florianbhttps://www.youtube.com/watch?v=1GqszEwXPlc&list=RD1GqszEwXPlc&start_radio=1
      Van Morrison – Dark Night of the Soul

      Leider nur 08/15 ***

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #10887331  | PERMALINK

      florianb

      Registriert seit: 03.04.2014

      Beiträge: 14

      Bester Van Morrison Song seit Jahren, was nicht heißt das die letzten Jahre schlecht waren.

      Wie es sich langsam steigert und was er die letzten 2 Minuten stimmlich abliefert. Läuft in Dauerschleife.

      --

      #10887351  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Tolle Nummer, freue mich sehr auf die Platte. Wahnsinn, in welcher Frequenz Van the man in den letzten Jahren wirklich gute Platte herausbringt. „Keep me singing“, das letzte (tolle!) Album, das komplett auf neuem Material basierte, ist ja erst 3 Jahre alt!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #10887385  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      j-wTolle Nummer, freue mich sehr auf die Platte. Wahnsinn, in welcher Frequenz Van the man in den letzten Jahren wirklich gute Platte herausbringt. „Keep me singing“, das letzte (tolle!) Album, das komplett auf neuem Material basierte, ist ja erst 3 Jahre alt!

      „Keep me Singing“ war sehr gut, daher freue ich mich auch auf das neue Album, der Vorabtrack ist schon mal klasse. Wegen mir kann er in der Geschwindigkeit weiter machen, wenn er die Qualität hält.

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #10887467  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      florianbBester Van Morrison Song seit Jahren.

      Tatsache!

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #10887481  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,081

      nail75

      florianbBester Van Morrison Song seit Jahren.

      Tatsache!

       

      ….fand da waren bessere auf Keep me singing.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #10887489  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,920

      „Holy Guardian Angel“!

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #10893195  | PERMALINK

      florianb

      Registriert seit: 03.04.2014

      Beiträge: 14

      https://www.youtube.com/watch?v=hjVFaM8mvHY

      Van Morrison – If We Wait For Mountains

      zuletzt geändert von florianb

      --

      #10893291  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Hatten wir das hier schon? Finde ich großartig!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #10893343  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      j-wHatten wir das hier schon? Finde ich großartig!

      :good: die ganze neue Platte von Robertson scheint gelungen zu sein.

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #10912337  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Heute ist sie erschienen und ich bin bei Song #7 und bin völlig begeistert. Der Mann hat’s einfach drauf! Mehr später, ich muss jetzt unterbrechen.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #10912479  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Und es geht ebenso gut weiter! Hat von Euch schon jemand das Album?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.