Van Morrison – Poetic Champions Compose

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #32739  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    1.) spanish steps ****1/2
    2.) the mystery ****
    3.) queen of the slipstream *****
    4.) i forgot that love existed *****
    5.) sometimes i feel like a motherless child ***1/2
    6.) celtic excavation ***1/2
    7.) someone like you ***1/2
    8.) alan watts blues ***1/2
    9.) give me my rapture ***
    10.) did ye get healed? *****
    11.) allow me ***1/2

    ****

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4130469  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Wenig spektakuläre Platte, „sometimes i feel like a motherless child“ +“queen of the slipstream“ gefallen mir am besten. Insgesamt ***1/2.

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #4130471  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    In einem anderen Thread sagte ich, das ich PCC in die 2. höchste Kategorie von Van einstufe. Nach seinen 5 besten Werken sehe ich es auf einem Level mit Beautiful Vision und into the Music, d.h. so bei **** bis **** 1/2. Die ersten 4 Songs und Song 10 sind hervorragend und der Rest ist gut.

    --

    Keep on Rocking!
    #4130473  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    AmadeusIn einem anderen Thread sagte ich, das ich PCC in die 2. höchste Kategorie von Van einstufe. Nach seinen 5 besten Werken sehe ich es auf einem Level mit Beautiful Vision und into the Music, d.h. so bei **** bis **** 1/2. Die ersten 4 Songs und Song 10 sind hervorragend und der Rest ist gut.

    da sind wir absolut konform. leider hat die scheibe bei mir etwas verloren. vor einigen wochen hätte ich sie noch bis aufs messer verteidigt. nun aber häng ich im mittelteil schwer ab.

    #4130475  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    AmadeusIn einem anderen Thread sagte ich, das ich PCC in die 2. höchste Kategorie von Van einstufe. Nach seinen 5 besten Werken sehe ich es auf einem Level mit Beautiful Vision und into the Music, d.h. so bei **** bis **** 1/2. Die ersten 4 Songs und Song 10 sind hervorragend und der Rest ist gut.

    Deine Top 5 von Van The Man?

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #4130477  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    AmadeusIn einem anderen Thread sagte ich, das ich PCC in die 2. höchste Kategorie von Van einstufe. Nach seinen 5 besten Werken sehe ich es auf einem Level mit Beautiful Vision und into the Music, d.h. so bei **** bis **** 1/2. Die ersten 4 Songs und Song 10 sind hervorragend und der Rest ist gut.

    Sehe ich genauso – nur : der Rest ist sehr gut…

    zweifellos eine der besten Platten aller Zeiten –

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #4130479  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    beatlebumDeine Top 5 von Van The Man?

    1) Veedon Fleece(1974)
    2) Astral Weeks(1967)
    3) Tupelo Honey(1971)
    4) Hard Nose the Highway(1973)
    5) Inarticulate Speech of the Heart(1983)

    aber Du kennst sie ja auch…

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #4130481  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    1. Moondance
    2. Astral Weeks
    3. No Guru, No Method, No Teacher
    4. Veedon Fleece
    5. St. Dominic’s Preview

    Alle *****

    --

    Keep on Rocking!
    #4130483  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Gute Platte, auch wenn „someone like you“ in jeder kitschbeziehungsdrama als soundtrack herhalten muss, Sterne folgen.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4130485  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Pavlov und sein Hund
    5) Inarticulate Speech of the Heart(1983)

    Hallo Manne!

    Da wird sich wa aber freuen.:wave:

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #4130487  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    1.) spanish steps ****
    2.) the mystery ****
    3.) queen of the slipstream **** 1/2
    4.) i forgot that love existed *****
    5.) sometimes i feel like a motherless child **** 1/2
    6.) celtic excavation **** 1/2
    7.) someone like you ****
    8.) alan watts blues ****
    9.) give me my rapture *** 1/2
    10.) did ye get healed? *****
    11.) allow me ****

    Gut bis sehr gute, aber unspektakuläre Platte. Von mir lange überhört.

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.