VAN MORRISON – Keep Me Singing

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten VAN MORRISON – Keep Me Singing

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #9961779  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

     

    Gefällt mir sehr, die neue Platte!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9963227  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    Liegt hier gerade auf dem Plattenteller: Ja, gefällt mir auch sehr gut. „Keep Me Singing“ scheint das beste Van Album seit Jahren zu sein.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9963229  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    ClauLiegt hier gerade auf dem Plattenteller: Ja, gefällt mir auch sehr gut. „Keep Me Singing“ scheint das beste Van Album seit Jahren zu sein.

    So isses!Höre ich genauso.
     

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #9963247  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    „In Tiburon“ ist sogar richtig großartig. Mensch, Van, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9963249  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    @clau

    Was war denn das letzte Van Morrison-Album, das du als mindestens gut, wenn nicht sogar sehr gut einstufst?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9963273  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    „Back On Top“ fand ich noch richtig gut (wie im Grunde alle seine Alben aus den Neunzigern) und „What’s Wrong With This Picture“ war auch ziemlich gut. Die Studio-Alben danach hatten alle ihre Momente, aber mit keinem hat Van mich nochmal richtig rumgekriegt. Mit „Keep Me Singing“ hat er es geschafft.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9963275  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    Da steigt die Vorfreude.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9963277  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    @clau

    Die von dir genannten schätze ich auch als gut ein. Was mich aber wirklich begeistert ist sein Album Duets: Re-Working The Catalogue. Sehr gute Song-Auswahl, interessante Duett-Partner und vor allem singt Van Morrison seine Songs herausragend, stellenweise besser als die originalen Studio-Versionen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9963281  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Van Morrison-Interview und er hat wieder mal schlechte Laune

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9963327  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ich würde aus der Zeit seit 2000 „Down The Road“ und „Magic Time“ als die besten neben der neuen auswählen. Aber man muss auch klar sagen, dass er seit „Inarticulate Speech Of The Heart“ (1983) keine schwache Platte mehr gemacht hat und auch die hat ja ihre Fans. Ich würde sie sogar als sein einziges schwaches Album bezeichnen, selbst die oft als schwach bezeichnete „A Period Of Transition“ höre ich klar besser.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9963329  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Immaculate ist es nicht, eher Inarticulate. ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9963331  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Da hast Du natürlich recht! ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9963415  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    Das letzte Van Morrison-Album, das ich vorbehaltlos empfehlen würde, ist Hymns To The Silence (1991).

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9963441  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Du bist aber auch eher der strenge Typ.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9963461  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    Ach ne. Übrigens finde ich Down The Road noch am ehesten gut. The Healing Game ist auch ok.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.