Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › User’s Playlist (Die momentan meistgespielten Alben der RS-Forumianer)
-
AutorBeiträge
-
1. Tears for Fears – Songs From the Big Chair
2. Dirty Projectors – Dirty Projectors
3. Hall & Oates – Big Bam Boom
4. Willie Colón & Ruben Blades – Siembra
5. The Blue Nile – A Walk Across the Rooftops
6. Everything But the Girl – Walking Wounded
7. Christiane Rösinger – Lieder ohne Leiden
8. Holly Macve – Golden Eagle
9. Antonio Carlos Jobim – Wave
10. Thundercat – Drunk--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
01. NADINE KHOURI- The Salted Air
02. BARNEY WILEN- Moshi
03. JOHN PARISH & POLLY JEAN HARVEY- Dance Hall At Louise Point
04. HOLLY MACVE- Golden Eagle
05. MOLLY BURCH- Please Be Mine
06. BLIND MELON- Soup
07. ISKRA 1903- Iskra 1903
08. SNAILS- Safe In Silence
09. LANCELOT LAYNE- Blow Away
10. JEFFREY LEE PIERCE- Wildweed--
01. Radio Elvis – Les Conquêtes
02. Víkingur Ólafsson – Philip Glass: Piano Works
03. Paul Heaton & Jacqui Abbott – Wisdom, Laughter And Lines
04. Jens Lekman – Life Will See You Now
05. Barker & Baumecker – Turns
06. Priests – Nothing Feels Natural
07. Serafyn – Foam
08. Laura Marling – Semper Femina
09. Bergfilm – Constants
10. Cameron Avery – Ripe Dreams, Pipe Dreams--
1. Elliott Smith – Figure 8
2. PJ Harvey – Rid Of Me
3. Real Estate – In Mind
4. The Shins – Heartworms
5. Joni Mitchell – Both Sides Now
6. The Academy Is… – Fast Times at Barrington High
7. Fleetwood Mac – Mirage
8. Fleetwood Mac – Tango in the Night
9. Roland Orzabal – Tomcats Screaming Outside
10. Beach House – Teen Dream--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburIn dieser Woche:
1. Depeche Mode – Spirit
2. The Rifles – None The Wiser
3. The Charlatans – Modern Nature
4. Laura Marling – Semper Femina
5. The Rifles – No Love Lost
6. The Jesus And Mary Chain – Damage And Joy
7. Aphex Twin – Syro
8. Kelly Lee Owens – Kelly Lee Owens
9. Plaid – Scintilli
10. ADULT. – Detroit House Guests--
01. SONIC YOUTH – Made In USA
02. DEPECHE MODE – Violator
03. THE PAUL BUTTERFIELD BLUES BAND – The Paul Butterfield Blues Band
04. VAN DER GRAAF GENERATOR – The Least We Can Do Is Wave To Each Other
05. THE LOUNGE LIZARDS – The Lounge Lizards
06. JOY DIVISION – Still
07. GARBAGE – Garbage
08. SUN KIL MOON – Common as Light and Love Are Red Valleys of Blood
09. LOU REED – Transformer
10. SUN KIL MOON – Ghosts Of The Great Highway--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
01. TOM VERLAINE- Tom Verlaine
02. LADY WRAY- Queen Alone
03. PAINKILLER- Execution Ground
04. THE CAKEKITCHEN- World Of Sand
05. JEB LOY NICHOLS- Country Hustle
06. HOWLIN‘ WOLF- Howlin‘ Wolf
07. LAURA MARLING- Semper Femina
08. SHAMEK FARRAH- First Impression
09. BO DIDDLEY- Go Diddley
10. BARNEY WILEN- Tilt--
atom 08. SUN KIL MOON – Common as Light and Love Are Red Valleys of Blood
Dazu würde mich Deine Meinung speziell doch sehr interessieren. Ich höre das Album seit Wochen praktisch täglich und finde immer wieder etwas Neues. Ein paar kleine Längen (etwa in „Stranger than paradise“) würde ich auch nennen, aber letztlich läuft das nach „Benji“ und „Universal themes“ für mich auf das dritte Meisterwerk in Folge hinaus. So vielseitig wie heute war Kozelek m.E. nie.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch höre das ähnlich, Irrlicht. Alle drei Alben sind bei mir auf ähnlich hohem Niveau. Wenn auch keine Meisterwerke (*****), so doch allesamt im Bereich **** bis ****1/2. Im Februar habe ich jedenfalls kein Album häufiger gehört.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomIch höre das ähnlich, Irrlicht. Alle drei Alben sind bei mir auf ähnlich hohem Niveau. Wenn auch keine Meisterwerke (*****), so doch allesamt im Bereich **** bis ****1/2. Im Februar habe ich jedenfalls kein Album häufiger gehört.
Vermutlich muss ich mein Wertungsschema irgendwann mal wieder überarbeiten, aber momentan fühlen sich die Alben ganz oben richtig platziert an. Ansonsten schön, dass Du damit auch so viel anfangen kannst, das ist ja nicht unbedingt die Regel.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEs wäre sicherlich für einige interessant zu wissen, was du für monatliche Favoriten hast.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomEs wäre sicherlich für einige interessant zu wissen, was du für monatliche Favoriten hast.
Was waren für Dich eigentlich die Highlights im ersten Quartal?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMomentan:
01. ANGLES 9 – Disappeared Behind the Sun
02. MATS GUSTAFSSON & CRAIG TABORN – Ljubljana
03. MATTHEW SHIPP TRIO – Piano Song
04. SUN KIL MOON – Common as Light and Love Are Red Valleys of Blood
05. JULIE BYRNE – Not Even Happiness
06. LAURA MARLING – Semper Femina
07. THE XX – I See You
08. ODDISEE – The Iceberg
09. JONWAYNE – Rap Album Two
10. COLIN VALLON – DanseIch warte noch auf Parker/Scodanibbio, Berthling/Küchen/Noble, The Necks, Parker/Edwards/Noble, Raekwon und die Matthew Shipp Kollaborationen auf AUM & Leo.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: Playlist
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.