Userpics!

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,886 bis 12,900 (von insgesamt 12,910)
  • Autor
    Beiträge
  • #3687671  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    pumafreddyObwohl, die Mütze erinnert eher an den Papst ;-)

    Puma, Du bist ein Fuchs.;-)

    Mitra (Nikolaus = Bischof von Myra, Papst = Bischof von Rom)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3687673  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    @franz

    Sehr gut und würdevoll. Kann ja nicht jeder tragen sowas.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #3687675  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Danke für die netten Kommentare! :-)

    Was meine „Schwester“ betrifft, die ist keine Schwester. Im übrigen sehr bewundernswert, vor einem Jahr aus der Ukraine nach Deutschland, spricht inzwischen fast perfekt Deutsch, macht das FsJ bei uns und danach eine Ausbildung als Pflegefachkraft.
    Auf sie lasse ich nichts kommen und mit ambigidingsbums hat sie ganz gewiss kein Problem.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3687677  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Klasse das Photo, Franz!

    Aber man HÄTTE die Plörren auch mal zuvor bügeln können…:lol:

    --

    #3687679  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Bügeln? Der Nikolaus ist doch quasi ein Rocker, da wird nichts gebügelt.;-)

    --

    #3687681  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiBügeln? Der Nikolaus ist doch quasi ein Rocker, da wird nichts gebügelt.;-)

    Naja, ABBA Fan ist er auch. :-)

    --

    #9924517  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Mick67 und ich vorletzte Woche beim Tee:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9924537  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Und hier die selben zwei User 20 Minuten später, als das Gespräch auf BVB-Bayern kam:

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10005511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heute: Deutsch-albanisches Armtraining!

     

     

    --

    #10007283  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Jippie, endlich mal wieder was von meinem Lieblingsmakler, und ganz ganz ehrlich, Du siehst nach 10 Jahren immer noch genauso aus. Das ist ein Kompliment!!!

    Schön wäre natürlich , mal wieder *Neues aus der Welt des Maklers * zu lesen, hat mich immer sehr amüsiert.
    Do it, Baby.

    --

    #10007313  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Muss man den Albaner kennen?

    --

    #10007975  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Muss man den Albaner kennen?

    Wieso? Kennst Du ihn?

    @nes: Ich geb mir Mühe, eigentlich passiert viel Lustiges, aber es ist immer schwierig in Worte zu fassen. :-)

    --

    #10008013  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    OMalley

    Mick67Muss man den Albaner kennen?

    Wieso? Kennst Du ihn?

    Nein! Deshalb frage ich.  Ich vermutete erst irgendeine Äffzeh Provinzgröße.

    --

    #10008019  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ne, das nicht. Lustig war, ich habe schon ein Jahr mit ihm ab und an trainiert, aber wir haben uns nur über Training und…äh…Frauen unterhalten. Dann lief der erste Schweigertatort und ich sag zu meiner Frau, der Gauner sieht aus wie mein Kasem aus der Muckibude.
    Der Film lief, er sprach und ich sag zu meiner Frau, das ist doch der Kasem.
    Hab ich ihn angerufen und gefragt, was er denn im Fernsehen macht. Naja, hätten wir uns weniger über Training, Immobilien und Frauen unterhalten, hätte ich es gewusst.
    Witzig ist danach gewesen, wenn er von aktuellen Drehs erzählt hat. Damals sagte er, er drehe jetzt eine Nebenrolle in einem Film über Demenz mit Hallervorden, oder einen Road Movie mit Axel Stein und Bleibtreu. Das dauerte dann immer so ein Jahr, bis man dann die Trailer gesehen hat und die Filme dann bekannt wurden.
    Letztes Jahr hat er die Kroatienkrimis als Co-Kommissar gedreht. Da hatte er am Nachmittag eine Nacktszene und musste mittags zum Flughafen, da haben wir morgens noch Gas gegeben, dass er auch gut aussieht. Die liefen dann ja dieses Jahr im September.
    Meine Tochter ruft mich immer, wenn sie ihn im Fernsehen sieht. Papa, da ist wieder der Kasem.

    Ich erkenne Leute eigentlich nicht, wenn ich sie nicht in ihrer gewohnten Umgebung sehe. Meinen langjährigen Zahnarzt habe ich privat nicht erkannt, als ich einem Freund beim Umzug geholfen habe und er mit dem Fahrrad auf einmal vor mir stand. Ohne weissen Kittel wusste ich nicht, wer der nette Mann ist, der mich duzte und so freundlich vertraulich angesprochen hat. Schon peinlich.

    --

    #10008025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vom FC sehe ich nur den Modeste im Fitness First-Studio auf der Schildergasse. Er holt da oft mittags seine Frau ab, die bei einem farbigen, französisch sprechenden Trainer trainiert. Da lungert er dann oft im Wartebereich rum, oder schaut seiner Frau beim Training zu. Nach seinem Siegtor in Mainz letzte Saison habe ich ihm einmal gratuliert, aber ansonsten lässt in jeder in Ruhe.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,886 bis 12,900 (von insgesamt 12,910)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.