Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
ClauGar nicht. V-T-Shirt ist Kasperkram. Wenn es doch unbedingt sein muss, dann im Sommer zum Rasenmähen.
Alles ist besser ist langweilige Rundhals T-Shirts.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungNö.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das T-Shirt ist mindestens zwei Nummern zu gross.
--
Stimmt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich weiß, ich muss mir mal neue Klamotten kaufen, kann die Sachen selber ja nicht mehr sehen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch weiß, ich muss mir mal neue Klamotten kaufen, kann die Sachen selber ja nicht mehr sehen…
Nur für nach dem Komma: das liegt vermutlich an der Brille…….:liebe_2:
--
Heute beim Wandern, zwischen Schillingsfürst und Rothenburg ob d.T..
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Demon!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beim wandern….ich dachte, Du wärest unterwegs, ein Land zu überfallen. Grüße
--
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du eine gewisse Ähnlichkeit zu Volker Schlöndorff hast?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAußer Dir wohl niemand!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waAußer Dir wohl niemand!
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du eine gewisse Ähnlichkeit zu Volker Schlöndorff hast?
Nein, gottseidank. (Hab‘ mich gerade informiert, wie alt V.S. ist…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonNein, gottseidank. (Hab‘ mich gerade informiert, wie alt V.S. ist…)
So habe ich das ja auch nicht gemeint, sondern nur vom Optischen her, sorry.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemon
Heute beim Wandern, zwischen Schillingsfürst und Rothenburg ob d.T..
Du bist der etwas ältere Bruder von Joliet Jake?
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.