Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich fühle mich mit langen Haaren am wohlsten, das bin ich einfach. Ob das cool, hip, uncool oder sonst was ist, ist mir so was von wurscht.
[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140706002eknrsx37q9.jpg
Das ist ja auch okay. MEINE Meinung dazu ist jedoch, daß man sich lange Haare leisten können muß, weil sie eben dominant sind. Und dünne Haare, die nun mal mit dem Alter kommen, sehen da in langer Form nicht mehr so richtig geil aus.
Das hat so’n bißchen was von diesen Kollegen hier:--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungZappa1Ich fühle mich mit langen Haaren am wohlsten, das bin ich einfach. Ob das cool, hip, uncool oder sonst was ist, ist mir so was von wurscht.
Passt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Zappa1Ich fühle mich mit langen Haaren am wohlsten, das bin ich einfach. Ob das cool, hip, uncool oder sonst was ist, ist mir so was von wurscht.
Naja, Franz, wenn ich noch so viele Haare hätte wie Du, würde ich sie vielleicht auch lang tragen
… Sieht doch cool aus :b_boy:
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Die langen Haare gehen völlig in Ordnung, bei bunten Wänden hört der Spaß allerdings auf.
--
Living Well Is The Best Revenge.
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Ich weiß: Echte Rockstars sehen glamouröser aus
Aber es war saukalt an diesem Abend und die Leute sind wegen des Dauerregens reihenweise geflüchtet (nein, nicht wegen der Musik :lol:)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***@ Franz: Zu Dir passen lange Haare sowieso, zu Stormy aber auch, nur wäre bei Dir glaube ich eine Kurzhaarfrisur eher unangebracht, bei Stormy KÖNNTE ich mir das aber durchaus vorstellen.:-)
--
nichts zu sehen, Percy
--
out of the blue
Bild zu klein oder noch nicht online?
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Nicht zu sehen, weil Link nicht funktioniert…
--
In meinem Album heißt’s: Bilder noch nicht freigeschaltet?!?! …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***daran wird’s wohl liegen
--
out of the blueHab ich grad erledigt … aber zu sehen ist komischerweise immer noch nichts. Ich glaube, der Link in Deinem Post ist falsch, Percy – so sollte das gehen, wenn Du erlaubst:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWOW!
Also die Frisur passt genauso wie alles Andere.
--
seh da immer noch nichts
können wahrscheinlich wieder nur „Freunde“ sehen
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Richtig so!
Wenn du allerdings zu den PSB gehst, wird man dir sagen, das du im falschen Konzert bist…..:lol:--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.