Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
NesIst das in Las Vegas gewesen?
Hab ich gestern ganz vergessen zu fragen, aber so sehen entspannte Frauen in den Ferien aus:-), und ich erkenne den Hut wieder, den hattest Du schonmal auf.Nee, das war nicht Las Vegas (um Himmels Willen, ich laufe zwar schon schräg durch LV, aber soo schräg nun auch wieder nicht :lol:), sondern die Millaa Millaa Falls (Atherton Tablelands, Australien) – und den Hut kennst du, weil du das Foto schon mal gesehen hast
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungIch wette ein Glas Rotwein, dass Du HIER ein Photo von Las Vegas , da sitzt Du vor einem der Paläste , einen Hut auf hattest, das mag klar nicht der gewesen sein, aber ähnlich, und das war hier, bei Userpics, also ich weiss das genau.
Das war nix was wir privat haben.
--
Beim Durchblättern der Bilder zu den Ausstellungen beim Comicsalon in Erlangen bin ich gerade zufällig auf ein Bild gestoßen, auf dem Nicht_vom_Forum und ich zu finden sind (wir waren 2012 bei der Charles Burnes – Ausstellung).
Ich bekomm es gerade nicht hier eingestellt, bei Interesse bitte folgendem Link folgen *klick* und unter „Ausstellungen“ auf Bild Nr. 10 einmal den Herrn mit Hut, schwarzem T-Shirt und blauen Jeans suchen. Das ist Nicht_vom_Forum, die braunen Haare und das schwarze Oberteil direkt daneben gehören zu mir :-).
--
Nö. Einfach nö..umami.Beim Durchblättern der Bilder zu den Ausstellungen beim Comicsalon in Erlangen bin ich gerade zufällig auf ein Bild gestoßen, auf dem Nicht_vom_Forum und ich zu finden sind (wir waren 2012 bei der Charles Burnes – Ausstellung).
Ich bekomm es gerade nicht hier eingestellt, bei Interesse bitte folgendem Link folgen *klick* und unter „Ausstellungen“ auf Bild Nr. 10 einmal den Herrn mit Hut, schwarzem T-Shirt und blauen Jeans suchen. Das ist Nicht_vom_Forum, die braunen Haare und das schwarze Oberteil direkt daneben gehören zu mir :-).
Etwas undeutlich
Ich habe mir die Bilder durchgeguckt und obwohl ich damals alle vier Tage da war, mich nirgendwo finden können. Vielleicht haut’s dieses Jahr hin.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Etwas undeutlichStimmt :-).
Da wir uns aber beide nicht so sehr darum reißen, fotografiert zu werden, ist sowas wie dieser Zufallsfund schon fast das Höchste der Gefühle.
latho
Ich habe mir die Bilder durchgeguckt und obwohl ich damals alle vier Tage da war, mich nirgendwo finden können. Vielleicht haut’s dieses Jahr hin.Wie war es denn dieses Jahr? Hat es dir gefallen?
--
Nö. Einfach nö..umami.Stimmt :-).
Da wir uns aber beide nicht so sehr darum reißen, fotografiert zu werden, ist sowas wie dieser Zufallsfund schon fast das Höchste der Gefühle.
Wie war es denn dieses Jahr? Hat es dir gefallen?
Etwas lahm: Verlage wie immer, außerdem kaum große Neuerscheinungen, wenig prominente nichtdeutsche Autoren/Zeichner. Viele Ausstellungen, aber von den bis jetzt gesehenen stechen nur die Tardi-1.WK-Ausstellung (dabei schöne Zeichnungen von Dix und anderen, die aber mit Comics wenig zu tun haben) hevor, zudem eine sehr launige Walt-Kelly-Pogo-Retrospektive. Anscheinend ein Geheimtipp ist die Émil-Bravo-Ausstellung im Himbeerpalast, der alten Siemens-Hauptverwaltung.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoEtwas lahm: Verlage wie immer, außerdem kaum große Neuerscheinungen, wenig prominente nichtdeutsche Autoren/Zeichner. […]
Sowas hatte ich schon befürchtet.
Vor zwei Jahren bot es sich aufgrund der damaligen Wohnortnähe zu Erlangen (Würzburg) an, sich den Comicsalon mal anzuschauen. Es hat an dem Tag auch wirklich Spaß gemacht, reichte dann aber auch. Alle zwei Jahre (mehr oder weniger) dieselbe Veranstaltung muss ich aber auch nicht sehen.
--
Nö. Einfach nö..umami.Sowas hatte ich schon befürchtet.
Vor zwei Jahren bot es sich aufgrund der damaligen Wohnortnähe zu Erlangen (Würzburg) an, sich den Comicsalon mal anzuschauen. Es hat an dem Tag auch wirklich Spaß gemacht, reichte dann aber auch. Alle zwei Jahre (mehr oder weniger) dieselbe Veranstaltung muss ich aber auch nicht sehen.
Früher war mehr los, ja. Ich bin seit dem ersten jedes Jahr da gewesen, ich schaue heute auch nochmal vorbei.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words..umami.Da wir uns aber beide nicht so sehr darum reißen, fotografiert zu werden …
Meine Rede
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNeulich in Düsseldorf:
[IMG]http://i1280.photobucket.com/albums/a492/stormymondays/RollingStonesmitRossi009_zps48fe7e99.jpg
mit Schwedin und derangiertem Gitarrist (und Bulli!)
[IMG]http://i1280.photobucket.com/albums/a492/stormymondays/RollingStonesmitRossi001_zpsfed821a6.jpg--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreSchöne Pics, Stormy.:-)
--
Dylan auf deiner linken Wade?
Cool! :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haben dich die „Rot-Weißen“ schon mal auf die Typografie angesprochen?;-)
--
Cool!
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.