Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Userpics!
-
AutorBeiträge
-
Neinneinnein!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungNiemand sieht scheiße aus, wenn er lacht. Oder besser, ein lachendes Gesicht ist das beste, was jemand aus sich herausholen kann. Anders gesagt: wenn man mit Lachen Sch… aussieht, wird es mit ernstem Gesicht nicht besser.
--
Mick67 Anders gesagt: wenn man mit Lachen Sch… aussieht, wird es mit ernstem Gesicht nicht besser.
Und ich wunder mich, warum es nie mit den Frauen klappt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSiehste..
--
Wat hast’n da für’ne Tolle, score?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wann verschwindet endlich diese Kinderbrille?
--
Word!
--
.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMFein Pat!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich bin enttäuscht, denn ich hätte zumindest ein Chicago T Shirt erwartet.:lol:
--
Bist Du die da hinten halblinks im Bikini?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?:lol:
--
August RamoneFein Pat!
Danke.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMNesDa ich das Doppelkinn bin, wie peinlich, ists links wohl der Gatte, ja.
Familienfoto OHNE Katze? :roll:
--
edit
--
-
Schlagwörter: bärtige Bekenntnisse, Brillenberatung, Brillengesicht, Fishing for Compliments, Fluppen-Posen, Fotos, Geheimratsecken, Kätzchenwalk, Mach doch nicht so ein Gesicht, Selbstportrait mit Handycam gemacht, User wie wir sie nicht sehen wollen, Userpics
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.